Flight-Case ist auf jeden Fall besser:
-stabiler
-höherer Wiederverkaufswert
-im Notfall kann man Butterflies oder Griffe austauschen
-Gewicht ist zwar etwas höher, ist aber vernachlässigbar
Flight-Case ist auf jeden Fall besser:
-stabiler
-höherer Wiederverkaufswert
-im Notfall kann man Butterflies oder Griffe austauschen
-Gewicht ist zwar etwas höher, ist aber vernachlässigbar
Warum nicht gleich einfach ein schwarzes Remo Fell nehmen ? Teuer, aber schwarz
Gibts aber sicher auch billiger.
Is ja toll, dass eine *.exe alles machen kann, aber hilft mir halt nicht viel wenn ich nur nen Mac hab
Funzt das auch mit nem Apfel Rechner ?
Ich verwend mal den alten Thread um ne Frage dranzuhängen:
Weis wer eine Bezugsmöglichkeit für 1,5 Zoll verchromte Rohre für den Rackbau ? Also ich meine Meterware, nicht die fertig abgelängten Stücke dies beim Thomann oder so gibt.
OK, hat sich erledigt...die Preise für fertige Rackstangen sind wohl kaum zu unterbieten....
ach stimmt, der is ja da auch angemeldet....
Einfach dem Gavin per Mail geschickt ? Oder was das nur ein Witz ?
Gratungen ins Acryl fräsen ist sicher nicht grad das lustigste was man sich vorstellen kann, solange man keine passende Oberfräse oder so hat
Kirchhoff liefert leider keine Rohkessel, da hab ich schon mal nachgefagt.
Warum kaufts du dir nicht gleich bei Steger oder in Amerika bei Gold´n´Times einen Acryl Rohkessel ? Das ist zwar vllt etwas teurer, aber hat genau den richtigen Durchmesser und ist schon gegratet.
ZitatOriginal von Hammu
Was mich daran wieder stutzig macht:
Beim derzeitig stark sinkendem Dollarkurs müßten die Felle beider Firmen (da amerikanischen Ursprungs) doch hier billiger werden, oder sehe ich das falsch?
Billiger werden sie im Import auf jeden Fall, aber würdest du als Händler diesen niedrigeren Preis auch an den Endkunden weitergeben, oder lieber selber mehr verdienen ?
Zitat:
"Tama Tension Watsch
Prüfgerät ist in origANAL VERKACKUNG, mit kaum Gebrauchsspuren,
wurde immer pfläglich behandelt und gut aufgewahrt."
ZitatOriginal von matzdrums
ich habe einmal ein behringer pult auseindandergebaut. das werde ich NIE wieder tun. frontplatte abnehmen ist keine option, knöpfe abziehen schon. auch kenne ich zum thema kontaktspray ganz ganz viele horrorgeschichten. ich suche mal nach "multispray"
Schon mal ein Allen & Heath ML 5000 komplett zerlegt und gereinigt? Danach kommt dir das Saubermachen eines Behringers kinderleicht vor
Ist auch meine Meinung. DW braucht die großen runden Teile, sonst würd ich das nicht kaufen wollen
Ja, solches Kontaktspray wird bei mir in der Arbeit auch verwendet um ab und zu mal die Pulte zu reinigen. Is zwar ein wenig arbeit (Fader und Potiköpfe abziehen und dann die Frontplatte abnehmen), aber man bekommt damit alles wieder schön sauber. Tipp: Fader und Potiköpfe in nen Stoffsack packen und beim nächsten Waschgang mit dazu tun
Einfach der Wahnsinn. Ich hätt auch im Holzverarbeitungsgewerbe mein Zuhause finden sollen....
Meine Fresse, bei dem DW Finish geht mir gleich einer ab.....