Würd auch gehen, aber ich hab noch genug kurze Rackrohre übrig und brauch eigentlich nur die Endstücke.
Beiträge von Majestic12
-
-
Ah, Danke. Auf der Musik Produktiv Seite gibts das passende Teil
-
Nein, ich meine diese T-Style Beine mir runden Rohren, wie hier zum Bleistift: Klick
-
OK, eine Frage hab ich noch. Weis jemand wo es diese Gummi- Endkappen für die Rackfüsse im T-Style gibt. Die T-Winkelverbinder für Rackfüsse aufzutreiben ist kein Problem, aber die Gummiteile kann ich nirgens finden.
-
Klar, bei manchen Sachen lohnt sichs schon aus den USA zu importieren. Vor allem bei dem derzeitigen Dollarkurs
-
Zitat
Original von Mephistow
...und dann kommt das Ding kaputt an und da hast du den salat, meiner Meinung nach keine gute Idee.
Wieso sollte das Ganze kaputt ankommen ? Klar, die Möglichkeit besteht, aber nur deswegen nichts aus den USA zu bestellen ist meiner Meinung auch kein Grund.
-
Ok, Versand ist bekannt, der Zoll will auch nochmal ungefähr 22 % vom Gesamtbetrag.
D.h. 600 $ Set + 213 $ Versand = 813 $ = ca. 580 Euro + 22 % = 710 Euro Gesamtpreis
-
Gehen die Soundbeispiele auf der Orion Homepage bei euch auch nicht ? Bei mir funktionieren die Links nicht und ich frag mich obs an meinem Rechner liegt.
-
Coole Wurscht. Wenn ich mal Zeit hab und ein paar von diesen Megi-Puffern auftreiben kann, dann modifizier ich zumindest mal meine Crash-Beckenständer auch.
-
Ballistol ist meiner Meinung nach das geeignetste dafür. Das Öl klebt nicht und riecht auch noch gut
Ich verwend das seit ich denken kann an allen möglichen Teilen am Drumset. -
Volt ist die Spannung .
-
Fast 6000 Euro um bei sowas als Stage Hand zu arbeiten
Das bekomm ich bei mir in der Arbeit aber billiger....
-
Ich kann gar nicht schwimmen
-
Die Gummiteile sind dafür gedacht am Bassdrum Reifen festgemacht zu werden, dass die Fuma den Lack nicht zerkratzt und die Winkel sind in der Tat die Fußstopper.
-
Bin auch am Mittwoch anzutreffen:
Gratisgeschenke hier abliefern
-
Wo ist das mit der Preiserhöhung nachzulesen? Ich finde auf der Ebay Seite keine Hinweise.
-
Man kann sich das AD Kettenblatt ja auch einzeln kaufen, aber bei ner Dofuma macht das dann 105 Euro zum umrüsten und das lohnt sich ja mal wirklich nicht.
-
Ja, die Modelle unterscheiden sich nur im Kettenblatt. Deswegen hab ich mir ja auch gedacht, dass ich einfach mein TD Dofuma zu ner AD machen kann, aber bei dem Preis kann ich mir gleich ne 9000er holen.
-
Aber eigentlich ist ein AD Modell doch nicht teurer zu produzieren als ein TD Modell. Auch ist das AD nicht "besser" als das TD Modell, nur anders. Ich weis dahernicht wo die 80 Euro Preisunterschied kommen
-
Mit den Löchern kannst du die Kette weiter oben oder unten befestigen, sprich die Höhe der Fussplatte im Ruheszustand einstellen.
Das Umrüsten einer TD zur AD Version kommt übrigens auch unglaublich teuer. 52,90 Euro für ein! exzentrisches Kettenblatt