Beiträge von Majestic12
-
-
Jup, hab am Mittwoch den Gerald, Bodo und Dom Famularo gesehen
Und ich hab John Good anfassen dürfen !!! -
Ich würds auch nicht kaufen. 6000 Euro Preisverfall, seitdem er es eingestellt hat. Bis das Angebot ausläuft muss man sicher noch 2000 Euro draufzahlen.
-
Auf einmal sinds nur noch 4k€, zwar immer noch das x-fache vom Wert, aber naja
-
Ich glaub nicht das 2 TD3 Module zusammen so sinnvoll sind. Die Module ham einfach zu wenig Auswahlmöglichkeiten, als dass sie sich zusammen ergänzen lassen
-
Hier wird mal wieder auf höchstem Niveau und elegant umschrieben, dass es sich eigentlich nur um Resteverwertung irgendwelcher kaputten Becken handelt
-
Zitat
Original von Anthrax
12"? Das ist ja vom Gefühl, wie wenn du eine Salami in nen Hausflur schmeißt. Vielleicht überleg ich mir auch mal Namen für meine Sets, sind ja auch nur Menschen.
Gruß
DanielIhr versteht das alle falsch. Die 12" hatten mehr so mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun
-
Achso, mein E-Set nennt sich Roland.
-
Oh man, jetzt ist mir mal wieder vor Augen geführt worden, dass ich überhaupt nichts kann....
-
Nein, klang damals mal für ne Zeit ganz gut
Der Durchmesser ist das, was mich an sie erinnert -
-
Fährt irgendwer aus Bayern aus der Umgebung München, Augsburg oder Nürnberg am Mittwoch hin und hat noch nen Platz frei ?
-
Zitat
Original von Biggity
12"?Jup, das 12" Tom war ihr am ähnlichsten
-
Frag mal beim Drumhouse in Waldkirch nach, die ham mir mal aus Versehen ein altes 8" Tobbaco Fade geschickt.
-
Zitat
Original von tschino
Warum ?Hat was mit Frauen und Geschlechtsverkehr zu tun. Denk dir den Rest einfach selber
-
Meine 12" Tom heißt Claudia, fragt bitte nicht warum
-
Oh man, der Wahnsinn. Carey zählt definitv auch zu meinen favourite Drummern
-
-
Zitat
Original von Pessimist666
Wer hat das zusammengestellt? Oder finde nur ich das ungewöhnlich?Also mir fällt jetz da nix dran auf
-
Ok dankeschön. Ihr habt mir weitergeholfen