Hey, ich hab mir so ein Aufkleberset geholt....allerdings eher zum sauberen Beschriften vom Mischpult.
Beiträge von Majestic12
-
-
Geld macht man aber auch net mit Einzelanfertigungen....
jedenfalls net im Fußmaschinenbereich -
Gießen für ne Einzelanfertigung is aber auch net grad billig......
-
Wenn du echt ein paar potentielle technische Verbesserungen an ner Fußmaschine entdeckt hast, dann lass doch das Designe erst mal Aussen vor und konzentrier dich auf die Funktionalität.
-
Bei Ebay gibts viele kleine Wandspiegel. Da is sicher was für dich dabei.
-
Die Beispiele in dem Video sind aber auch sehr saubere, unverzerrte Gitarren. Auch Melodyne wird Probleme haben aus nem übelst verzerrten Gitarrenakkord die Einzeltöne noch sauber zu erkennen. Das Programm wird also nicht für alles brauchbar sein.
Ausserdem ersetzt es auch nicht den Musiker. Was hilft mir das krasseste Musik-Editing Tool wenns niemanden mehr gibt, der weis wie man Musik macht ? -
Als ich das gesehen hab, hab ich mir gedacht: "Super toll....noch mehr Editing......"
-
Sinnlos sind die Systeme sicher nicht. Ist schon schwer genug das Zeug zu spielen ( ich hab fast ein halbes Jahr an den Aufwärmübungen von Extreme Interdependence gesessen), ich würd würd mir das nicht noch zusätzlich ausdenken wollen
-
Zitat aus den Ebay Bestimmungen:
"Es ist verboten, Kataloge, aus denen Käufer direkt bestellen können, Listen, Verzeichnisse oder sonstige andere Unterlagen und Datenträger, die Hersteller-, Händler- und Lieferantenadressen enthalten, bei eBay anzubieten."
-
Ists nicht verboten, erhältliche Kataloge bei Ebay zu verkaufen ?
-
-
Wer den neuen Musik Produktiv Katalog hat, der soll mal die Seite 299 aufschlagen und den Schreibfehler in der Mapex Werbung suchen
-
Wie wärs mit an der Schule nachfragen ?
-
-
Würd ich mir sofort holen. Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein
-
OT: Danny Carey Actionfigur. Ich kann grad nicht mehr vor Lachen
-
Ok, aber so erhältlich ist das Doppelpedal jetzt immer noch nicht, oder ?
-
Die Single Pedale kosten in den USA um die 220 Dollar. Da wären 700 Euro für ein Doppelpedal ja abartig teuer....
-
Woa, nicht grad billig. Von welchem Händler hast du den Preis her ?
-
Hat eigentlich schon irgendwer das B.O.A. Doppelpedal bei einem Händler gesehen? Egal ob in den USA oder hier, aber ich hab bis jetzt nur die Single Ausführung zu Gesicht bekommen und würd mir gern so Teil zulegen.