Man sieht zumindest, dass er auf dem Ride noch ein Bell Becken oben drauf geschraubt hat. Allerdings kann ich nicht genau sagen was das für eins ist.
Edith sagt, dass er Zildjians spielt, deshalb könnte das ne Zil-Bel sein
Man sieht zumindest, dass er auf dem Ride noch ein Bell Becken oben drauf geschraubt hat. Allerdings kann ich nicht genau sagen was das für eins ist.
Edith sagt, dass er Zildjians spielt, deshalb könnte das ne Zil-Bel sein
Der Artikel zur PIN-Bestimmung ist ja der absolute Oberbrüller
Stimmt, und auch soviel zur Datensicherheit. Du hast keinen Bock dir selber deine PINs auszudenken ? Für 50 Euro überleg ich mir PIN Nummern für dein Online Banking, Handy, Geldkarte, Ebay, alles was du willst inklusive. Und ich vergess die natürlich auch sofort nachdem ich sie dir verkauft hab. Versprochen.
Sieht eher so aus als ob er einfach das Set gespielt hat, dass ihm bei der Veranstaltung zur Verfügung gestellt wurde. Vor allem scheint das schon ein älteres DW Set zu sein.
Eigentlich ists ja auch egal was der Jojo unter den Sticks hat....
Sich extra Mic-Preamps zu kaufen lohnt sich in dem Fall aber wohl kaum. Es ist halt einfach mal so dass Pulte auch eine entsprechende Anzahl an Line Eingängen haben.
Wenn du nur Mic Inputs haben willst, dann kauf dir z.B das da
Klar gibts das. Du musst einfach nur ein Pult mit für dich ausreichend Mic-Eingängen kaufen. Dass sich diese auch zu Line-Eingängen umschalten lassen braucht dich ja nicht zu stören.
Stimmt, die Koa Snare ist wunderschön. Sind die Böckchen auch von Custom Drums ?
Klar, ich schreib auch lieber dann mal ne Mail zu viel als zu wenig. Trotzdem hab ich als Verkäufer jetzt bei Ebay immer das Gefühl, dass ich der Depp bin.
Ja, für solche Sachen ist das neue Bewertungssystem sicher nicht schlecht. Der nette Herr wird jetzt bald ein etwas schlechteres Bewertungsprofil haben (auch wenns vorher noch nie so richtig gut war....)
Allerdings hab ich als privater Verkäufer jetzt schon immer Angst, wenn ich einen Artikel mal nicht gleich am Folgetag nach Zahlungseingang verschicken kann und sofort mit schlechten Bewertungen rechnen muss.
Habs unter (Sch)Lachzeug mal eingefügt
Ich sag nur das
Zitat: "Die Hauptproblematik bei Klavier und Flügel besteht darin, dass beide
ein großes Metallinnenleben haben. Durch die stetige Zunahme von
Funkwellen und deren Interaktion mit dem Metallrahmen im Klavier oder
Flügel, führt das unter anderem zu einem verwaschenen Klang, dessen
Räume verbogen und verkleinert sind. Gerade bei Konzerten, die häufig
in wechselnden Gegenden stattfinden, haben die Funkwellen einen
geradezu klangtötenden Einfluss"
Los jetzt, macht die Seite fertig. Ich hab schon lang auf so nen Moment gewartet
Das Zeug wirkt breitbandig auf ALLES was es gibt, Haus, Hof, Kinder, Bleistifte, Toilettensteine...und das sooo günstig!! Schau dir nur mal die ganze Seite an. Vor allem unter der Kostenlos-Rubrik findet sich ein besonderes Extra !!
Ja, ich hab leider keine Bells mehr, alle schon verkauft. Ich brauch erst wieder Nachschub an Rohmaterial.
So teuer war der Halter gar nicht, 20 Euro in die Bierkasse, dann war der Herr zufrieden.....
Also der genau der gleiche Effekt wie bei Drumsets. "Psychoakustik" nennt man das wohl .
Nicht ganz. "Psychoakustik" beschreibt einige Phänomene des menschlichen Hörverhaltens wie z.B. den Doppler und den Residualeffekt (Grundtonnachbildung) oder die Gehörermüdung....
jajaja...ich bin schon wieder still
Ja so an sich ist das Ding sicher ganz interessant. Da hast du mich auf was gebracht, werd ich mir sicher mal anschauen das Ding.
Ganz normale ? Das sind NEUTRIK Stecker ! Verstehst du ? NEUTRIK !!!!!
Scheint ja ein nettes Ding zu sein, auch für den Livegebrauch. Aber ist es wirklich so einfach und spielerisch einzusetzten wie in den Videos ? Ich kann mir Vorstellen dass man dazu sich auch erst mal ordentlich in das Gerät einarbeiten muss.
Klar chris beam, ich sag ja auch nichts gegen anständige und gut verarbeitete Kabel. Aber solche Preise und dann denn Kabeln auch noch einen so extrem klangverbessernden Effekt anzuhängen, dass ist für mich fast schon Betrug.