Beiträge von Majestic12
-
-
Hab ich auch bekommen, ist aber schon ein paar Monate her
-
Hi,
ich hab grad einen kurzen Auschnitt der Stereosumme von meinem Kopfhörermix der letzten Studioaufnahme gefunden. Drums + Backing Track
Ist wie gesagt nur kurz und langweilig, nix bearbeitet, nicht mal technisches EQ....
wenns mal abgemischt ist bekommt ihr natürlich mehr zu hören, derweil bitte ich euch mich aufs schärfste zu kritisieren
-
28 % sind glaub ich zu viel, der Zollsatz wird wohl irgendwo bei 3-4 % liegen, was dann mit Umsatzsteuer so 23 % sein dürften.
-
Hihats die bei 32tel noch sauber klingen gibts nur von Zildjian !
-
Haben die Leute zuviel Geld übrig oder ist dieses zerfledderte Teil was besonderes ? Klick
-
Vom Fell hängt das gar nicht so sehr ab. Die Snare die er da verwendet ist ganz einfach nur 12 Zoll groß und hat dadurch schon einen höheren Grundton.
-
Benny Greb hat vor 2 Wochen am Open Airport eins benutzt. Ich habs auf der Bühne mal kurz angespielt und vom Sound her kann man das echt als Kreuzung zwischen China und Crash einordnen. Das Sustain ist sehr kurz und recht laut ist das Becken auch nicht.
-
Wunderschön, vor allem das Turquoise hats mir angetan
-
Hört sich fast so an als ob du die Teile auf Bestellung anfertigen würdest
-
Was ist das da ? Klick Sind das Tablas oder echt irgendwelche seltsamen Bongos ?
-
-
Hab signierte Sticks von Ulf Stricker, Assaf Seewi, der ganzen Band + Roadcrew der Brainless Wankers und von Norbert Heckl
-
Kann mir mal jemand erklären, was an diesen Salatschüsseln so besonders ist, dass diese Beträge und mehr dafür geboten werden??? Kommt bei richtigem Spiel dieser Teile der Weltfrieden, ist der Klang Drogenersatz oder werden die Mädels schwach wenn man bestimmte Töne erzeugt? Mir will das nicht in den Kopf. Ich habe die Teile auf der MuMe gesehen, aber nichts besonderes daran gefunden.
<>< Daniel
Der hohe Preis setzt sich wohl daraus zusammen dass dieses Instrument erstens noch sehr neu von der Entwicklung her ist. Es gibt nicht viele Hersteller die soetwas bauen. Zweitens ist die Konstruktion nicht sehr leicht und wird komplett in Handarbeit durchgeführt.
-
Leider kann man auf der Website nicht das ganze Buch lesen. Die komplette, gedruckte Ausgabe ist vergriffen und geht wenn mans überhaupt mal bei Ebay findet für mehr als 400 Dollar weg
-
Einfach nur ne kuhle Wurscht, mehr kann ich dazu nicht sagen
-
Hi!
Hat irgendjemand Erfahrung damit, Axis Fußmaschienen zu importieren?
Ich seh einfach nicht ein, dass die Amis 485 $ dafür bezahlen, wenn wir hier 750 € zahlen sollenIch hab leider keine genauen Daten gefunden; beim Ebay Shop gibts halt ne Axis für 485 $ + 50$ Versand.
Was muss ich da noch zusätzlich für kosten reinrechnen? 19 % MwSt sind ja klar ... aber was nimmt der Zoll wohl noch zusätzlich?Zollgebühren werden so 2-3 % werden also insgesamt mit der Umsatzsteuer so 21-22 %
-
Ich versteh einfach nicht warum immer wieder Leute hier aus dem Forum beim Herrn D. einkaufen. Anscheinend ist der günstige Preis dann doch verlockender als das Wissen darüber was da eigentlich alles schief gelaufen ist.
Sorry, aber wenn ich beim Doppler kauf, dann würd ich das hier nicht auch noch groß posten.... -
Die 9000er DW unterscheidet sich bis auf das ausgetauschte Trittbrett nicht von einer 5000er. Die Pearl Remote ist meiner Meinung nach die leichtgängigste Maschine und die würde ich auch empfehlen wenn man seine Haupt Hihat daran fast machen will.
-
Auch toll ist die Textstelle: "Der Ständer ist aus rubusten Aluminium und Silber"