Hab eben bei Sonor angerufen und die sagten mir, dass dürfte wahrscheinlich nicht passen.
Wenn Sonor das sagt, dann wirds wohl stimmen
Hab eben bei Sonor angerufen und die sagten mir, dass dürfte wahrscheinlich nicht passen.
Wenn Sonor das sagt, dann wirds wohl stimmen
Theoretisch sollte das möglich sein, der Durchmesser deiner Böckchen müsste genau so groß wie der Durchmesser der Böckchen beim SQ2 sein. Ich hab das grad nur grob in Erinnerung, aber ich hab schon mal ein SQ2 Freischwingsystem an einer Sonor Standtom aus einer anderen Serie gesehen.
Hi,
ich hab grad bei Amazon gesehen, dass bald eine Tool DVD rauskommen soll, leider sind im Internet nirgends irgendwelche Informationen über den Inhalt erhältlich. Weis einer von euch was genaueres ?
Hier mal der Link
Der Unterschied ist sehr deutlich merkbar, ich würds einfach selber mal ausprobieren.
Ok, ich korrigiere mich: Das ist in so ca. grob der Rosanna Groove
Das ist der Rosanna Groove, der ist schon 1000x ausnotiert worden.
Augezeichnet, dann schmeiss ich meinen Insolvenzantrag wieder weg
"repetieren" gibts zumindest als Wort.
Mitm Bohrer 2 Löcher in die Seite und dann nen Gurt dranspaxen.
Stimmt, richtig erkannt
Hier mal kurz nen Ausschnitt aus meinem Keller, hab es heut nähmlich irgendwie geschafft Kamera und Ton synchron zu bekommen
Nix besonderes, nehmt mich ruhig auseinander
Edit sagt: Wers nicht 100% genau weis soll still sein.
Das Bottom Becken ist 2 " größer als das Top....
okok...ich hab die schlechtersten Ideen, ich gebs zu...
Ein großes, lokales Gravitationsfeld lenkt das Becken ab.
Ich mein, dass er die Schraube 1 auf deiner Zeichnung vllt. verkantet aufgeschraubt hat, bei meiner DW ist das theoretisch möglich wenn man nicht aufpasst und dann hängt das Topbecken natürlich immer schief.
Bild wär hilfreich....
Sind die Becken an sich noch plan ? Oder hängt die Feststellschraube schräg ?
Ja genau, du kannst damit bis zu 16 (sofern vorhandene) Ein und Ausgänge an deinem Interface gleichzeitig ansprechen
Da hat sich einiges am Funktionsumfang geändert, vor allem im Bereich Signalrouting. Auf der Steinbergseite müsste man eigentlich die neuen Funktionen von Cubase 4 einsehen können.
Ok, dankeschön. Ich frage mich wie das Modul intern die Signale vergleicht, dass es wirklich nur mit einer mechanischen Kopplung funktioniert. Ich glaub ich muss mal rumexperientieren, ich glaube dass man das doch irgendwie technisch lösen können müsste.
Ja müssen sie.