Schöne Bettwäsche hast Du.
Woher weisst du das die Teller auf meinem Bett liegen ?
Schöne Bettwäsche hast Du.
Woher weisst du das die Teller auf meinem Bett liegen ?
Richtig, die oberen drei sind deine 10, 12 Splashes und dein 17ner Crash
p.s.: Das fällt für mich ungefähr in die selbe Liga wie das Stereo-Magazin, welches Lankabeln auf ihre klanglichen Eigenschaften bei Audiostreaming getestet haben.
Den Artikel will ich sehen !!!!
Hi,
ich sitz hier grad an BFD 1.5 und werde mit der Stereoverteilung auf den virtuellen Overhead und Raumbussen nicht schlau. Ich habe BFD im "ALL" Modus in meine DAW integriert und auf einzelne Audiokanäle die Direct Outs und auch die Overhead und Raummikrofone geroutet. Soweit kein Problem, aber wie kann ich nun in BFD die Stereoverteilung auf eben diesen OH und Raummikrofonen noch verändern ? Der PAN Reger in BFD hat keinen Einfluss mehr auf die Platzierung. Laut Anleitung funktioniert dieser nur wenn das Hihat Signal auch auf einen Stereobus geroutet ist, aber das ist ja eigentlich der Fall, da die OH und Raummikros ja als Stereobus ausgelegt sind.
Weis irgendwer Rat ?
Sieht schon mal nicht schlecht aus. Was ich nicht ganz verstehe ist wie das Meshead Fell dann gespannt wird.
Bilder würden helfen, ich kann mir deine Konstruktion nur sehr schwer vorstellen.
Dave Weckl Signature Schuhe ? Klick
Ich würd auch nicht unbedingt die internen Abmachungen nach Aussen rausposen....
Hast du vorher nicht gefragt wie teuer der Versand wird bevor du auf die Tom geboten hast ?
@ alexx: Klar, is aber langweilig....
freak-928: Ok, ich schau mal dass ich noch ne Schale da irgendwie dranbekomme. Vllt einfach ein V-Förmiges Stück Blech das parallel zum Räucherstäbchen verläuft und die Asche nach unten ableitet, unabhängig von der Neigung des ganzen Systems
Wer braucht denn schon Räucherstäbchen beim Drummen?
Wer braucht sowas nicht ? Das ist so notwendig wie Lavalampen als Mutter oben auf den Beckenständern und ein Getränkehalter mit nem Glas Bourbon-Cola am Mikrostativ.
Einfach unabdingbar für das Feeling !!!
Lustige Idee, aber pass auf, dass dir die Teile nicht auf's Finish oder die Felle aschen
Ja, ich wollt noch ne Ascheschale dranbauen aber ich hab nichts passendes gefunden. Aber ist nicht so schlimm, man muss die Teile halt nur so hindrehen dass sie auf den Boden neben das Set aschen
Ich kenne Audacity nicht sehr gut, aber es müsste in den Menüpunkten irgendwo soetwas wie eine "Preferences" Seite geben wo man sein Aufnahme und Wiedergabegerät auswählen kann. Wenn du die Treiber korrekt installiert hast, dann müsste man dort dein Pult auswählen können.
Ein Mischpult reicht da auch nicht, du brauchst eine Endstufe für die Boxen welche diese mit genug Leistung versorgen kann. Wenn du die Boxen aus einem 5.1 Sourround Set hast, dann müsstest du doch eh einen passenden Verstärker auch irgendwo haben, ansonsten bringen dir deine Lautspecher ja so oder so nichts.
Den Köpfhörerausgang kanns du für das Signal genausogut verwenden, das ist kein Problem. Allerdings kannst du deine Boxen ohne vorgeschalteten Verstärker nicht wirklich sinnvoll an dein Drummodul anschließen.
Achso, welcher Hörer ist für welches Ohr? In der Anleitung steht, das die gekennzeichnet wären mit L und R. Ich hab die transaprenten und kann nirgendwo was finden.
Wenn du von oben auf den Hörer schaust, dann sollte eine R oder L Markierung gleich neben der Anschlussbuchse für das Kabel sein. Ich hab auch ewig gesucht
Beziehst du dich jetzt auf die Kessel oder auf die Folien ?
Die Folie find ich prima
Was hat denn das gesamte Set gekostet (inkl. Versand aus den USA) wenn man fragen darf ?