Geschmacksverirrung
Beiträge von Majestic12
-
-
Dido "Save Trip Home".....
nach den beiden letzten Alben der guten Frau hab ich mir definitiv mehr erwartet als dieses minimalistische Rumgedudel.....
-
Wie auf der Seite steht wurde dieses Kit auch nur gesampelt. Ich glaub auch nicht dass du anders an die internen Sounds des TD20 rankommst.
-
hau einfach mal gegen nen metallaschenbecher, dann weisst dus.
-
Nen Edding gibts für 1,20 im Müllermarkt. Aber ich glaub den Witz reiss ich nicht als Erster.....
-
Wieviel von dem, was da in dem Lied an Drums dabei ist überhaupt von nem akustischen Set kommt, wird dir eh kaum wer beantworten können.....
-
Als Endorser von Zildjian ist es seine Aufgabe die Becken gut zu finden und damit Werbung zu machen.
Das hat nix damit zu tun was der Herr Barker sonst so spielt oder selber gut findet. -
OK, die Bestellung ist an den Ibrahim rausgegangen. Wir sind 7 Leute mit insgesamt 31 Becken, ich glaube damit sind wir Spitzenreiter im Forum
Alle die bei mir bestellt haben erhalten dann in den nächsten paar Tagen den Gesamtpreis mit Versand und die Kontodaten. -
OK, ich mach meine Bestellannahme mal dicht für heute, ich bin schon bei knappen 30 Becken die bestellt werden wollen
-
....oder schickst das signal aus dem line-out vom pc auf den mix-in vom modul
Dann pfeifts aber ordentlich, oder ?
-
Die freeware software "Audacity" wär dir ans Herz gelegt.
-
Ja, mit nem 2x 6,5 Monoklinke auf 3,5er Stereoklinke Adapter den du am Line-In deiner Soundkarte anschließt könnte es grundsätzlich funktionieren.
-
Ich üb gar net.
-
Super Sache, nur sind deine Schuko Buchsen keine Schoko Buchsen sondern Kaltgerätebuchsen
-
Kann mir wer sagen aus welcher Serie dieses Zildjian RIde ist ? Klick So ein Abdrehmuster hab ich noch nie bei den Zildjians gesehen.
-
RTFM = read the fucking manual
-
Ich würde auch sagen, dass der Verkaufspreis von den Herstellungskosten mit denen meistens (nicht zwangsweise !) die soundtechnische Qualität zusammenhängt und der Anzahl der Songs / der Gesamtspieldauer abhängig sein sollte. 10-13 Euro würd ich für ne CD mit ca. 40 Minuten Spielzeit und einer anständigen Aufnahme schon verlangen.
-
Ists auch heute noch mit dem SQ2 System
-
Das SPD-S hat 2 unsymmetrische Ausgänge für Rechts und Links. Mit ner DI Box kannst du damit zum Mischer gehen, auf kurze Distanz kannst dus auch direkt einstecken.
-
Flatrides gibts auf jeden Fall, ich hab in meiner Bestellung eins dabei gehabt. Novo Chinas kann er übrigens nicht bauen