Wie wärs wenn du bei Thomann einfach mal nach danach suchst ?
Beiträge von Majestic12
-
-
So was habe ich auch noch nicht gesehen: Bass mit durchgehendem Carbonhals.
Hübsches Ding, würd ich auch als nicht Basser haben wollen
-
Was genau spielt denn Klavier ? Höchstwarscheinlich dein Klangerzeuger den du mit den Midisignalen aus deinem E-Drum fütterst.
-
ja ich denke HR beschreib das ganz gut. Wenn man die Obertöne abschwächt kommt einen der Bass auf einmal lauter vor ohne dass er direkt im Pegel verstärkt wird.
Das mit dem Backstein in der Bassdrum hab ich auch schon öfters gesehen, meistens lag er da aber nur um ein Kissen in der Bassdrum in Position zu halten. -
sollte man vielleicht relativ zügig bestellen, da die Musikmesse ja immer näher rückt?
Bis wann darf Diril überhaupt noch für andere Becken herstellen?
So lange bis er mit einem Vertrieb vertraglich etwas aushandelt was ihm das verbietet,
Ich hoffe mal dass alle Bestellungen die vor der Musikmesse eingegangen sind auch noch nach den alten Konditionen verhandelt werden. Sollte aber mmn schon so sein.
Ja, solange noch kein Vertrieb unter der Haube ist wird sich an den Konditionen nichts ändern. Ich hab zumindest nichts von ihm gehört, dass bis April noch irgendwelche Veränderungen anstehen.
-
Bei dem eingekreisten Blech handelt es sich um von Gavin zurechtgesägte "Bells". So wie ich Gavin auf drummerworld.com verstanden habe, werden diese Teile auch nicht auf den Markt gebracht.
Aber seine 5 Bells auf der rechten Seite des Bildes, die ja quasi sein Markenzeichen sind, werden wegen der hohen Nachfrage wohl bald produziert.Ich habs genau andersrum gehört.....
-
Gavin hat auf der Drummerworld Seite glaub ich schonmal bekannt gegeben dass diese Beckenmodelle in Kürze erhältlich sein werde.
-
Sollen wir uns dieses Jahr wieder diese tollen Umhängekärtchen um den Hals hängen, die letztes Jahr hier irgendwer designed hat ?
-
Ich würd einfach mal sagen, dass er weis was er tut.
-
Meld dich bei mir, ich mach bald ne riesen bestellung
-
Contests sind scheisse. Musik ist keine Sportart !
Ich klick trotzdem drauf, weil ich heut nen sozialen Tag hab
-
Ich mach das unter anderem
Schreib mir einfach ne PN -
Hm, seltsam. Mir wurde es damals vom Diril so mitgeteilt.
Ich frag aber besser nochmal nach, nicht dass da irgendwas verwechselt wurde. -
"D" bezeichnet Becken die sehr dick sind, so ungefähr wie die B20 Serie von Meinl
-
Hi,
ich hab Becken aus der Row Serie und die entsprechen den Dry Becken von Meinl ziemlich genau.
-
Ich denke nicht dass das so einfach geht, der Audiotreiber wird nur jeweils ein Gerät gleichzeitig unterstützen können.
-
OK, schreibt mir einfach wenn ihr interesse habt. Ich könnt euch quasi dann mal unverbindlich bei mir für die nächste Bestellung anmelden. Ich notier dann alle Sachen und sobald meine aktuelle Bestellung abgeschlossen ist (so in ca 1,5 Wochen) kümmer ich mich dann um euch.
-
Auch mal ne schöne Methode um ein repariertes Becken als "unbeschädigt und so vom Hersteller gewollt" zu verkaufen. Klick mich !
-
Ich würde auch nochmal anbieten eine (von mir aus auch größere) Sammelbestellung durchzuführen. Ich würde nur gerne noch so ca. 2 Wochen warten, da bei mir grad noch eine Sammelbestellung läuft und ich erst gerne dieses abschließen möchte bis ich eine neue aufmache. Sonst komm ich durcheinander
Bei Interesse einfach melden. -
Hm, schlechte Nachrichten. Ich hab grad vom Diril erfahren dass er nach der Musikmesse in Frankfurt einen Vetrieb in Deutschland hat und wir danach nicht mehr direkt bei ihm bestellen können. Bis April werden also noch Sammelbestellungen möglich sein, dananch werden wohl auch die Preis kräftig in die Höhe gehen.