Ja, ein Kindheitstraum wird war. Macht euch auf den hier gefasst:
Beiträge von Majestic12
-
-
Ich seh grad dass ihr bei Rock am Berg in Eichstätt spielt und vllt. bin ich da als Techniker anwesend. Hast du oder deine Band was dagegen wenn ich bei nem Song als DOMO verkleidet auf die Bühne komme und die Massen anheize ?
-
Hi,
ich hab ein Angebot für euch. Folgende Becken sind leider aus meiner Unachtsamkeit heraus zuviel bestellt worden, und ich kann die Bestellung jetzt nicht mehr ändern, weil ich sonst die Lieferkosten auf alle anderen Besteller wieder umschlagen müsste.
Wer mag kann folgende Becken kaufen, die Versandkosten und Zoll nach Deutschland sind schon mit eingerechnet !:
1x 16 Crash Medium Thin 66 Euro
1x 17 Chrash Medium Thin 76 Euro
1x 18 Crash Medium Thin 83 Euro
1x 8 Splash 22 Euro
1x 10 Splash 25 EuroOK ALLES BEREITS VERKAUFT !!!!
-
Du gehts mit ihm einen ganz normalen Kaufvertrag ein und hast auch alle Rechte und Verpflichtungen, egal ob dus hier im Forum mit ihm abschliest oder in der Kneipe. Überweisungsbelege aufheben und von ihm einen Nachweis von der Post einfordern dass er das Paket aufgegeben hat und du bist im normalfall auf der sicheren Seite.
-
Kurze Information über die Sammelbestellung:
Die Gesamtrechnung vom Diril ist da. Ich mach heut Abend die Einzelrechnungen für alle Mitbesteller fertig, dann hat jeder von euch eine genaue Auflistung des Endpreises.
-
Stell dein Metronom einfach mal auf langsame Viertelnoten und spiele 5 Schläge pro 4tel, dann weisst du wie sich Quintolen anhören.
-
X-10 ? Von der Serie hat man ja noch gar nichts gehört, hat die was mit der Revolution 10 zu tun ?
-
Row Bottom/Shiny Top? Oder besser: Macht Ibrahim Unterschiede zwischen zwei 12" Splashes oder ner 12er Hihat?
Klar geht die Kombination, auch wenn der Unterschied im Klang wohl minimal sein wird. Und klar macht er nen unterschied, die 12er Hihats sind um einiges dicker als Splashes
-
-