Ja, ein Kindheitstraum wird war. Macht euch auf den hier gefasst:
Beiträge von Majestic12
-
-
Ich seh grad dass ihr bei Rock am Berg in Eichstätt spielt und vllt. bin ich da als Techniker anwesend. Hast du oder deine Band was dagegen wenn ich bei nem Song als DOMO verkleidet auf die Bühne komme und die Massen anheize ?
-
Hi,
ich hab ein Angebot für euch. Folgende Becken sind leider aus meiner Unachtsamkeit heraus zuviel bestellt worden, und ich kann die Bestellung jetzt nicht mehr ändern, weil ich sonst die Lieferkosten auf alle anderen Besteller wieder umschlagen müsste.
Wer mag kann folgende Becken kaufen, die Versandkosten und Zoll nach Deutschland sind schon mit eingerechnet !:
1x 16 Crash Medium Thin 66 Euro
1x 17 Chrash Medium Thin 76 Euro
1x 18 Crash Medium Thin 83 Euro
1x 8 Splash 22 Euro
1x 10 Splash 25 EuroOK ALLES BEREITS VERKAUFT !!!!
-
Du gehts mit ihm einen ganz normalen Kaufvertrag ein und hast auch alle Rechte und Verpflichtungen, egal ob dus hier im Forum mit ihm abschliest oder in der Kneipe. Überweisungsbelege aufheben und von ihm einen Nachweis von der Post einfordern dass er das Paket aufgegeben hat und du bist im normalfall auf der sicheren Seite.
-
Kurze Information über die Sammelbestellung:
Die Gesamtrechnung vom Diril ist da. Ich mach heut Abend die Einzelrechnungen für alle Mitbesteller fertig, dann hat jeder von euch eine genaue Auflistung des Endpreises.
-
Stell dein Metronom einfach mal auf langsame Viertelnoten und spiele 5 Schläge pro 4tel, dann weisst du wie sich Quintolen anhören.
-
X-10 ? Von der Serie hat man ja noch gar nichts gehört, hat die was mit der Revolution 10 zu tun ?
-
Row Bottom/Shiny Top? Oder besser: Macht Ibrahim Unterschiede zwischen zwei 12" Splashes oder ner 12er Hihat?
Klar geht die Kombination, auch wenn der Unterschied im Klang wohl minimal sein wird. Und klar macht er nen unterschied, die 12er Hihats sind um einiges dicker als Splashes
-
-
Wenns ein Erfahrungsbericht sein soll: Ich hab gemerkt dass ORTF bei den Overheads die bessere Ortung der Signale im Stereobild erzeugt als A-B.
Das hilft dir sicher auch weiter. -
Ich zock ganz einfach welche aus der Arbeit, ich muss meinen Kollegen einfach nur sagen, dass sie die ganzen Thomann Schachteln die die nächsten paar Tage reinkommen nicht wegwerfen sollen
-
Nein, ich will kein Geld. Das einzige wobei Ihr mir was gutes tun könnt ist, wenn ihr mir sagt wo ich genug Kartons herbekomm um die ganzen Becken dann weiterzuschicken. Ich hab langsam Probleme genug Pappe aufzutreiben
-
Ich bin kein Spezialist für sowas, ich persönlich würd auch für Metal dünne Becken nehmen. Aber ich denke mal dass du mit ner Medium Stärke und der Shiny Serie vom Diril recht gut bedient bist.
-
verlang doch mal pro Kopf 5€ Bearbeitungsgebühr
Wenn ich das Pauschal bei jeder potentiellen Bestellung die ich in den letzten Wochen bekommen hab verlangt hätte, dann bräucht ich 2 Monate nicht arbeiten
Aber nein, das passt schon...ich mach das ja irgendwie gerne
-
Hi,
alle die mir eine feste Zusage gemacht haben sind in der Bestellung mit dabei. In Kürze bekommt ihr dann eh von mir die jeweiligen Einzelrechnungen. Dauert nur etwas, ich muss mich immerhin um 25 Leute kümmern
-
Dein Metronom hat mit ziemlicher Sicherheit eh keinen symmetrischen Ausgang, daher ists eh egal.
-
Das Kabel das du verwenden willst passt schon soweit, allerdings würde ich lieber das Metronom über den Mic Eingang laufen lassen und den MP3 Player über den Mix Eingang, ansonsten ist dein mp3 Player Signal nur Mono.
-
26er Bassdrum ?
-
Wie groß soll der Kessel denn sein ?
-
OK, hab alles notiert. Die Bestellung ist soweit fertiggestellt und geht an den Diril raus. Anfang nächster Woche hab ich dann die Rechnungen für euch.
Tut mir leid dass ich die letzte Woche nicht sehr gesprächig war, aber ich hatte eine Abschlussproduktion vom Studium aus und war die ganze Woche nicht zuhause.