Schreib denen halt mal ne Email. Die Adresse findest du auf http://www.paiste.com unter "contact"
Beiträge von Majestic12
-
-
Das ist eine neue Serie vom Diril, die kann man so noch nicht kaufen.
-
Bei der Sammelbestellung von mir wurde ein Becken falsch geliefert, deswegen biete ich es euch hier an:1x 16 Zoll Medium Crash, traditional finish, 65 Euro inkl. Versand in DeutschlandBei Interesse einfach melden -
Er ist wie gesagt auf der Musikmesse, kann gut sein, dass er grad keinen Zugriff auf seine Mails hat.
-
Wo waren die Warwick Mädels ? WO ?
Die hälfte meiner Messezeit heute hab ich damit verbracht danach Ausschau zu halten....
;D
-
@ kappi: Mist, ich war so lang am Stand und hab auch niemanden getroffen, da haben wir uns wohl um ein paar Minuten verpasst.
So hoch wird der Gewinn des Vertriebs nicht sein, aber sie versuchen jetzt halt ersmal mit sehr günstigen Preisen den Markt aufmerksam zu machen.
-
Splashes zwischen 33 und 50 Euro je nach Durchmesser, Hihats zwischen 125 und 160 Euro, Crashes von 70 bis 115, Rides ab 120 bis 170 Euro.
-
Jup, das mit dem Vertrieb ist geklärt, die Preise sind auch wirklich in Ordnung.
Ich war heut auch lang beim Diril am Stand und hab mich mit ihm mal in natura unterhalten. Er ist wirklich ein sehr netter Mensch.
Gut zu wissen ist vllt auch, dass Custom Bestellungen über den Vertrieb weiterhin angestrebt werden. -
Warwick Stand, den ganzen Tag über
-
Kabelhihats sind im Vergleich um einiges träger als normale Hihats, und je weniger Gewicht das Top Becken hat, desto schneller ist die Ansprache.
Kleinere Becken sind halt leichter und mehr dafür geeignet -
Hi,
hier bin ich wieder. Morgen am Montag gehen die Einzelbestellungen an auch raus. Ich war jetzt beruflich über das Wochenende hin nicht zuhause.
-
Nö, keine Sorge ich hab damit nix zut tun
-
Tama: Ok, wenn du mit ihm Kontakt hast und das klappt, dann ist das ja kein Problem. Zu mir hatte er vor ca. 2 Wochen halt gesagt dass er zur Messezeit nicht erreichbar für Bestellungen sein wird und ich hab selber grad auch nur telefonischen Kontakt mit einem seiner Mitarbeiter.
-
Landen die bei euch immer am Zoll? Unsere Bestellung ist jetzt angekommen (Portugal), und die Becken kamen einfach per Post. War aber ein "cleared" Sticker drauf.
Immer auch nicht, bei mir aber schon, ich hab ja auch ganz andere Mengen bestellt.
Wie schon vorher gesagt, ich würde mit der nächsten Bestellung erstmal bis nach der Musikmesse warten bis der Diril wieder zuhause und die Sache mit dem Vertrieb geklärt ist. Zur Zeit können von ihm eh keine Bestellungen angenommen werden.
-
Kurze Notiz:
Die Becken der letzten Sammelbestellung sind heut beim Zoll angekommen und warten auf meine Abholung. D.h. ihr müsst nicht mehr lang warten
-
Jup. Da hilft auch nur üben, mit der Zeit wird alles besser.
-
Ableton Live kenne ich nicht, das kann aber gut sein dass es so eine Sampler Funktion eingebaut hat. Ansonsten wäre das SPD-S sicher auch keine schlechte Wahl.
Mein Nickname bezieht sich schon auf diese Verschwörungssache, das is richtig
-
Ruby: Er hat ja ein SPD 20 und kein SPD-S, daher muss er wohl den Umweg gehen, wenn er eignene Samples abgespielt haben will.
Pro Tools hat allerdings keinen eingebauten Software Sampler mit dem du Audio Regions per Midi Note abspielen kannst. Dazu benötigst du noch beispielsweise Battery von Native Instruments, welches du dann ins Pro Tools integrierst.
-
ist er auch auf messe? hat er einen eigene stand?
Jup hat er. Auf der NAMM war er ja auch.
-
Wenn noch interessenten an Diril Becken da sind. Nach der Musikmesse werde ich so wies aussieht ein umfangreiches Sortiment an seinen Becken bei mir zu Hause auf Lager haben. Dann wäre auch bei mir vorbeikommen, zur Probe anspielen und aussuchen mit drin.
Die Angabe ist jedoch noch ohne Gewähr, genaueres weis ich auch erst nach der Messe, wenn ich persöhlich mit dem Ibrahim geredet habe.