Ja, bei mir hängt das Ding ihm Signalweg vom In Ear Monitoring und funktioniert einwandfrei.
Beiträge von Majestic12
-
-
Schwer zu sagen, die Preise man verlangen kann varieren doch recht weit, je nachdem wie hoch auch die Anforderungen an dich sind.
Ich kenne Drummer die für einen Song im Studio zwischen 50 und 150 Euro verlangen, in dem Rahmen kannst du ja auch mal schauen wieviel drin ist. -
Das kann ich nicht bestätigen. Ich selber hab einen MSX1600 und der Limitiert ganz normal wie das halt ein Limiter auch so tun soll.
-
Wieso zu langsam ? Ich kenne keinen Limiter der nicht dazu geeignet wäre um ihn zusammen mit In Ear zu verwenden.
-
Zum ersten mal bin ich auf den Namen gestossen, als ich vor langer Zeit den ersten Teil von Deus Ex gespielt hab
-
Korrekt.
-
Du musst eigentlich nur erstmal drauf achten dass die Kuppe vom Splash nicht so groß ist, als dass sie nicht in die Kuppe vom China passt.
Mit den Stagg Splashes und Chinas geht das eigentlich immer ganz gut. -
Soweit ich weis macht Box of Trix den Vertrieb der SIB Sachen.
-
Nicht viel, aber wenn ich eins hätte, würde das Rack eine Menge von mir halten. Bruhahaha!
Leck mich am Arsch, hab ich gelacht grad
-
Da hängt aber auch noch ein Trigger dran, man weis also nicht was noch zusätzlich dem Sound zugemischt wurde
-
Schau mal auf http://www.imageshack.com da geht das.
-
Kannst du mir ein Bild davon schicken? Ich hab schon öfters sowas repariert, jetzt nicht speziell bei diesem Gerät, aber vllt kann ich weiterhelfen.
-
Ich finds toll. Gut dass der Filzbopel mit dabei ist
-
Joa bittesehr, war kein Problem und hat ja auch alles gut funktioniert
-
Nein, eine direkte Bestellung beim Diril ist ab jetzt nicht mehr möglich, das läuft jetzt alles über den Vertrieb.
-
Nein, find ich nicht gut. Das wäre das gleiche wie wenn man seine Freundin mit wem tauschen würde.
-
Mit gezielten Crossfades auf den Einzelspuren, Zeit und Erfahrung kann man da auf jeden Fall viel machen.
-
Subba Sach, wenns soweit ist werd ich sicher auf einem PT Konzert in meiner Nähe sein.
-
Wenn mal nach dem Verkäufernamen googelt findet man raus, dass der nette Herr in diversen Logic Foren als Newbie unterwegs ist und sich grad über Studiohardware informiert
-
Fette Beats für wenig Geld: Klick!