Beiträge von Majestic12
-
-
Gibt es DAW/USB Controller mit 10-16 Fadern?
Oder halt ne gebrauchte Mackie / Logic Control, bei bedarf halt mit Erweiterung.
-
ann ich mit dem Phonic Helix Board 24 Universal per XLR alle 16 Spuren einzeln aufnehmen also Jeder Mic einzeln in Cubase oder Logic schiken?
Ja, steht doch in der Beschreibung dass das Gerät sogar 18 Kanäle getrennt in den Rechner schicken kann.
-
Jup, muss kein NS10 Speaker sein, jeder beliebige 10 Euro Car Hifi Woofer tuts genau so....
-
Kann gut sein dass das mit der Stereofunktion zusammen hängt, wie sind die Widerstände denn mit den Buchsen verschaltet ?
-
Ich habe auf meinem Handsonic HPD 15 ein paar interessante Patches programmiert und hab erst letztens mit Google das Web durchsucht obs nicht irgendwelche Seiten oder Communities gibt auf denen neue und selbst erstellte Sounds für das Gerät angeboten werden. Vielleicht kennen ja die E-Drum Freaks unter euch irgend eine Anlaufstelle, gefunden hab ich nämlich nicht viel.
-
Wer bei der SAE studiert, der muss halt auf ein gutes Preisleistungsverhaeltnis achten
Bitte keine Diskussionen in der Art wieder anfangen, ich hab mir das jetzt 3 Jahre anhören müssen
-
SAE München ?
Frag doch einfach mal den Friesecke was er dazu meint oder kauf dir die Beyerdynamic 770....
-
Find ich ne gute Sache. Ich schau mal dass ich in den nächsten paar Tagen ein wenig was schreib.
-
So was gibts leider nicht. Der EQ in deinem Pult hat erstmal nix mit den Plugineinstellungen von Cubase am Hut.
-
Hallo,
dieses Thema ist schon so oft im Forum behandelt worden. Schau einfach mit Hilfe der Suchfunktion im Bereich PA/Recording ein wenig rum, da findest du mehr als genug Antworten für deine Fragen.
-
Du kannst bei Zildjian alle Becken auch mit Nieten bestellen, ganz egal ob die mit oder ohne im Katalog angeboten werden.
-
Schau dir halt mal die Produktbeschreibungen der beiden Module an, dann merkst du doch sicher selbst welches von den beiden mehr Sounds und Funktionen hat.
-
Doch. So ein Lefima Orchester Teil, die hat 2 Meter Durchmesser und da brauch ich nicht PI um das auszurechnen.
-
Du musst den Durchmesser mit nem Maßstab abnehmen dann noch mal Pi, damit du den Umfang hast. Damit hast du dann die Zollgröße, in der du bestellen musst.
VG AndreTotaler Schwachsinn. Wie um alles in der Welt kommst du denn auf sowas ?
-
Eine Spur mit 96kHz und 24 Bit Wortbreite braucht ca 2,1 MB/s. Zeig mir mal ne USB Schnittstelle die da >100 Spuren durchquetschen kann.Alles falsch. Ich rechne nochmal nach wenn ich wieder wach bin....
-
Live braucht man auch kein ORTF, da reichts wenn die Mikros schon mal richtigrum auf die Quelle zeigen
-
Jeder wie er will. Ich steh mehr auf Präzision bei der Ausführung.
-
ORTF geht mit den NT 5 nur wenn man sie leicht gegeneinander versetzt oder 90 Grad Winkel XLR Stecker nimmt. Egal mit oder ohne Spinne.
-
Trittschallminimierung. Der Effekt ist manchmal aber nur sehr marginal, bei manchen Spinnen ist der Gummi so starr, dass es eigentlich keinen Unterschied zu ner festen Klemme macht.