Nö, stimmt schon, Open Car war der zweite Song.
Beiträge von Majestic12
-
-
Wenns geklappt hat sag bescheid, vielleicht sieht man sich ja dann an der Halle.
-
Komm auch grad aus Karlsruhe. War ne prima Show und die Location wirklich sehr schön. Im zweiten Teil vom Set haben mir persönlich ein paar Klassiker gefehlt, von In Absentia wurde gar nichts gespielt. Ich war nach dem Gig noch Backstage und hab ganz kurz mit Steven und John Wesley gelabert, die machen sich jetzt auch auf den Weg zurück nach GB. Nächste Woche steht ja dann der große Gig in der Royal Albert Hall an.
-
Wie sieht's die Setliste dieser Tour in etwa aus?
Bunt gemischt aus allen Alben eigentlich, auch ein paar ganz alte Sachen mit dabei.
-
Neues Material kommt sicher, aber nicht direkt von Porcupine Tree eben. Er hat sicher seine Nebenprojekte gemeint haben.
-
Ja, Porcupine Tree machen jetzt erst mal Pause. Nächstes Jahr wird sicher nichts neues mehr kommen, erst wohl wieder 2012.
Steven hat schon mit seinem Soloprojekt angefangen, ausserdem steht wieder irgendwas mit Blackfield und Opeth an. -
Hört sich sehr nach einem Treiberproblem an. Hast du die aktuellen Treiber installiert? Vorher gabs bei mir auf Windows XP SP3 auch Probleme mit Rauschen, vor allem wenn man das Interface mit einem weiteren Gerät über ADAT synchronisiert wurde.
-
Ah ok, danke. Ich hab zwar alle Alben zuhause, aber von den gaaanz frühen Sachen kenn ich jetzt auch nicht alles in- und auswendig
-
Wir waren schon zwei mal in der Schweiz. Einmal gabs gar kein Problem, wir konnten mit dem Transporter einfach durchfahrer, obwohl wir zur Sicherheit auch eine Liste vom Equipment mit dabei hatten. Das zweite mal gabs mehr Stress, da mussten wir für das Merchandise Zeugs eine Kaution hinterlegen und die haben wir dann bei der Ausreise wieder bekommen.
-
Es gibt schon noch Karten auf dem Sekundärmarkt, aber die Preise sind halt extrem. Unter 90 Euro schauts schlecht aus....
by the way: interessante endorsements
-
Der Gig ist aber schon am Donnerstag, wenn du erst am Wocheende kommst ist eh schon alles vorbei
-
versuchen vor Ort abends noch ne Karte zu ergattern
Das wird wohl verdammt schwer werden
Trotzdem viel glück, hätte ich das vor einem Monat gewusst dann hätte ich noch eine Karte für dich gehabt.... -
hier, bochum! bin sehr gespannt. kannste auch was zum sound sagen?
Der Live Sound ist schon ziemlich gut. Um ehrlich zu sein kenn ich fast keinen Act der besser gemischt wird. Es ist zwar wirklich bombenlaut, aber unglaublich Transparent. Ich war jetzt schon auf einigen PT Konzerten und wurde eigentlich nie enttäuscht. Je nach Location hat man halt ab und zu ein paar schlechte Plätze. Gestern in Halle hätte ich mir auf den seitlichen Rängen noch ein paar extra Nearfills gewünscht, man saß schon ziemlich abseits der Zylinderwelle vom Line Array.
-
Komm grad vom Konzert in Halle an der Saale zurück. Steven war irgendwie angepisst dass das Publikum sitzen musste und hat erst mal alle zum aufstehen animiert
Als Vorband war Oceansize vor Ort, muss aber sagen, dass die mir kein bisschen gefallen haben. Die Songs klingen in meinen Ohren alle gleich und sind auch sehr voraussehbar arrangiert.
Performt wurde eine bunte Mischung aus dem aktuellen Material und auch ziemlich alten Sachen, darunter z.B. Dislocated Day und irgendwas was ich nicht zuordnen konnte, höchstwarscheinlich ein Ausschnitt aus Voyage 34
Gespielt haben die Jungs wie immer perfekt, Staven hat allerdings bei "Kneel and Disconnect" den Text vergessen
Mal schauen wie die letzten Konzerte so werden. Ich bin in Bochum, Karlsruhe und London am Start, von euch auch irgendwer mit dabei ?
-
Musik ist keine Sportart, deswegen find ich Contests eh mehr oder weniger Sinn und Zweckfrei. Im normalfall gewinnt doch eh nur die Band die am meisten eigene Leute zu der Abstimmung karren lassen...
-
Mindestgebote sind für den Popo. Wenn dus zu hoch angehst kaufts keiner und wenns zu niedrig ist, dann hast du ausser höheren Einstellungsgebühren auch nix davon....
-
LOL^^
Schnäppchen
Was bitte ist daran ein Schnäppchen oder sonst irgendwie ungewöhnlich ?
-
Im Hersteller und Namen ?
-
Hast du Sevens Beitrag auch bis zum Ende gelesen ?
-
Um welches Modul gehts denn und was ist eine MIDI Partyband ?