Beiträge von Majestic12
-
-
Hat ziemlich lange gedauert, aber unser Album ist fast fertig. Das gute Stück hört auf den Namen "Jazzcalator".
Auf unserer Myspace Seite gibts nen neuen Song als Prelistening zu hören Klick und wer mag kann sich das Album natürlich auch im Onlinshop schon mal vorbestellen.Es wird übrigens nur 100 Exemplare geben, mehr können wir uns nicht leisten....
-
Hört sich wieder mal sehr nach dieser organisierten Verbrecherorganisation an... Scheckbezahlung, eigenes Transportunternehmen....
Ich würds lassen.... -
Nicht ersetzt, die haben 2008 auf der Tour beide zusammen auf der Bühne gespielt.
-
Das waren Stickmen und da spielen sogar zwei Mitglieder von King Crimson mit. Pat Mastelotto am Drumset und Tony Levin am Chapman Stick.
-
Wens interessiert, hier noch zwei Videos.... man hört leider nicht so viel.....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Band hat zunächst ein paar alte Songs "unplugged" performed, sprich Gavin war an einem kleineren Jazzset (aber mit Korg Wavedrum
), Collin an einem Contrabass. Gespielt wurden einige Songs vom Stupid Dream Album, darunter Stupid Dream, Pure Narcotic, Stranger by the Minute und eben auch Futile
Danach gings mit dem Set weiter welches man schon von letzter Woche gewohnt war, wenn mich nicht alles getäuscht hat wars genau das gleiche wie in Halle.
Als Zugabe gabs noch Arriving Somewhere but not here und natürlich Trains...
Meine Begleitung ist grad noch auf der Aftershowparty und feiert da mit der Band ab, ich hab leider keinen Backstageausweis mehr bekommen
Aber was solls, das Konzert wird mir ewig im Kopf bleiben
Hier die Band beim "Unplugged" Set
-
Ich kann jetzt in Ruhe sterben, ich hab alles gesehen was ich in meinem Leben sehen wollte
Das Konzert war der Hammer, die Location voll von Spirit. Die Band hat "Futile" unplugged gespielt, mehr sag ich nicht
Auf Facebook hab ich noch ein paar weitere Fotos hochgeladen....
http://www.facebook.com/album.…=22969&id=100000761231157
-
Nja, mitgeschnitten (was den Ton angeht) wird soweit ich weis eh jedes Konzert, zumindest wäre es technisch gesehen kein großes Problem....
-
Wartet nur bis der erste Zildjian Endorser überredet wird, sich das Ding ans Set zu hängen und zu erzählen wie geil es ist und wie sehr es sein Leben verändert hat
-
Oh Gott
-
anyway, ich freu mich auf das konzert morgen abend in der royal albert hall
und jetzt geh ich packen
Ich hab schon gepackt
Das wird sicher ziemlich ultra morgen
-
-
Der is so normal und wahnsinnig wie alle Musiker eben
Privat ist er auch nicht wirklich anders, im Backstage hocken die nach der Show auch nur ganz normal rum, trinken was und labern mit Freunden, was besonderes geht da auch nicht ab -
Gut möglich, er hat irgendwas von "Kneeel and disconnect and waste another year, oh damn i think I forgot the lyrics, my dear" gesungen ^
-
Das sind Prototypen von Zildjian, zu kaufen gibts die leider nicht. Gehen vllt auch mal in Seria, Gavin hat mal sowas angekündigt.
-
In Halle hat er die Lyrics von "Kneel and Disconnect" vergessen
-
Ja genau, sowas in der Richtung.
-
Ich habe langsam recht große Mengen an Session Dateien von irgendwelchen Aufnahmen, Samples und was auch immer. Kann mir wer eine externe Speicherlösung mit RAID empfehlen ?
Anbindung über USB oder Firewire ist eigentlich egal, hauptsache die Platten sind zuverlässig und vielleicht auch nicht zu teuer. -
Ich kenn keinen Hersteller der sowas direkt anbietet. Bauen lassen geht sicher, oder halt nach einem Case suchen was von den Abmessungen her passt und dann innen passend auspolstern.
Auf der anderen Seite ists aber wohl auch kaum nötig, die Cases von Hardcase z.b. sind schon extrem stabil und roadtauglich.