Ich würde auch die beschichteten 7mm Multiplex Platten verwenden aus denen auch industriell gefertigte Cases sind.
Beiträge von Majestic12
-
-
Auf der Musikmesse in Frankfurt vor ein paar Jahren stand das 30ger Ride bei Stagg rum. Kann mich nicht erinnern wies geklungen hat, so besonders wirds aber wohl nicht gewesen sein.
-
War dann wohl aber sicher auch nicht gerade das teuerste Modell
-
Kann man leider nicht downloaden. Auf der Seite steht dass alle mp3 Downloads nicht verfügbar sind.
-
Warum sollte dir jemand Support geben wenn du gecrackte Software verwendest ?
-
Wenn einer 1000 Euro bietet und du 5000 Euro, dann steigt das Gesamtgebot auf 1000 + 1 Euro. Ist bei Ebay doch immer schon so gewesen.
Bietet jemand dann 2500 Euro, steigt das Gebot auf 2501 Euro, usw... -
Wo habt ihr denn eure Songs aufgenommen ?
-
Prima Sache. Ich würd der guten Frau ja auch ein Album schicken, nur leider hab ich ihre Adresse nicht
-
meine Freundin hat eben gefragt was ich da Schönes laufen habe
Hm, bei 3/4 der Songs sind eh Frauen daran schuld, dass die Lieder überhaupt entstanden sind
-
Danke DBDDW und gute Besserung
Bestellen geht einfach über den Onlineshop, auf der Myspaceseite ist ein großer Link.
-
Das Album ist seit gestern endlich da. Hat auch ziemlich lange gedauert wegen dem ganzen GEMA Papierkram...
Danke an alle die eines gekauft haben, ihr müsstet die CD ja schon in den Händen halten. Mein Kollege und ich arbeiten dann mal gleich an einem Nachfolger
-
Warum kostet der Tag 400 Euro ?
-
Pauschal gilt:
Mitte der Kalotte -> direkter, härtere Sound
Rand vom Spealer -> weicherer, bassiger SoundWo ein Mikro am besten klingt muss durch rumschieben und hören ermittelt werden. Bei zwei oder mehr Mikros einfach die Phase mal drehen wenns seltsam klingt. Man merkt sofort wenn da was nicht stimmt, sobald man ein weiteres Mikrosignal hinzufügt und der Gesamtsound dünner statt dicker wird.
-
Andreas Friesecke "Studio Akustik" http://www.amazon.de/Studio-Ak…seren-Klang/dp/3932275810
Der nette Herr war einer meiner Dozenten und hat ordentlich was drauf in dem Fachbereich.
Frag doch einfach deine Lehrer, ich mein wenn du schon Tontechnik studierst, dann sollte es ja kein Problem sein an Fachliteratur zu kommen.
-
Wenn du das meiner Oma so sagst wird sie dich nicht verstehen....
-
Ich find Vinyl keine schlechte Sache, aber ich glaub NUR auf Vinyl zu veröffentlichen (auch mit Downloadcode noch dazu) ist wohl etwas am Markt vorbei.
Vinyl wird wohl ne Liebhaberecke haben, aber ich denke der größte Teil kann mit ner Audio CD erstmal mehr anfangen. -
Wieso sollte man das nicht wollen ?
-
Ja genau. Und nur dafür hat er dann 600 Euro ausgegeben....
-
äbe es denn keine möglichkeit das pult später über ein interface mit dem pc zu verbinden um dann spuren getrennt aufnehmen zu können?
Theoretisch könntest du schon zumindest ein paar Spuren getrennt über alle möglichen AUX Wege aus dem Pult bringen, praktisch gesehen wirst dus aber nicht machen wollen. Wenn du ein Interface mit Mic Preamps hast ist das Pult eh hinfällig.
-
Vielen Dank. Ich freu mich total über das positive Feedback, hätte gar nicht gedacht dass das so gut ankommt. Auf der CD sind übrigens auch ein paar ruhigere Klavierballaden mit drauf, also wer eher was zum kuscheln sucht wird hier auch fündig