Beiträge von FabiFrank

DAnke für das nette kommentar, bei welchem song kommen die drums lasch rüber !? *interressiert*
    3 Jahre spielen wir jetzt zusammen.

was ich noch anhängen möchte Die ersten 3 songs von oben nach unten sind eher SOFtly Songs, wobei die anderen wie zb "Dont Lose" oder "Waiting" voll rein haun,technisch als auch musikalisch.

Best greetings Olddrummachine

hab mir nur die ersten drei bisher angehört, bei den folgenden kommt folgender Fehler:

Zitat

The URL contained a malformed video ID.

tolle Idee!
    Doch ich finde klatschen auf 1 und 3 eigentlich nicht so schlimm, viel schlimmer ist doch das klatschen oder singen mit konstanten 1BPM langsamer!!!

*lach*

Zum Projekt: Wirklich top! Hast ne super Idee gehabt! Finde jedoch, dass das Design nicht ganz so passend für das Projekt ist...

grüße

Das Design der Fußmaschine ist das letzte, was mir wichtig ist. Das sieht klasse aus und ist professionelle Arbeit!

Ich hoffe, dass die Nieten auch halten! Die Belastungen einer Trittplatte sind ja auch nicht gerade gering! Viel Glück

Ich hab nicht bezweifelt, dass die Arbeit nicht sauber ist. Die Arbeit respektier ich wirklich, hab ja auch gesagt, dass ich das toll finde.
    Doch das Design gefällt mir auch nach einigen Tagen noch nicht :D

hola!

Ich mag eure Musik, bin zwar nicht der größte Fan, aber ist ganz hübsch; bloß die Drums kommen sehr lasch rüber, abgesehen von den Fills - Falls mal welche kommen -, die wirklich nicht gerade sauber sind.
    Ich weiß, dass die Konzentration bei dem Tempo gleich null sinkt (ist zumindest bei mir so :p), aber ich denke dass kommt alles mit Routine. Wie lange spielt ihr schon zusammen?
    Nebenbei: Contrain Traces find ich gut *THUMBS UP*

nice greets, fabi

servus trommelmatze,

gefällt mir gut. Bei mir in der Gegend gibt es leider keine Band in der Richtung, aber ich glaub das macht wirklich spaß zu spielen.

Kommt vorallem auch schön locker rüber ;)

Gut so!

Grüße

Edith: Noch was zum Solo. Ist auch cool, wenn auch ein wenig hektisch...

ja, bist schon toll. Die ganzen Anfänger Punk-Schlagzeuger spielen auch auf ihren bis 90° aufgehängten Toms, und meinen dass sie so besser spielen. Und vorallem, bevor du nicht weißt, wie oft ich am Set sitze und mich damit auseinandersetze, lass doch solche dämlichen Kommentare einfach ;)

danke für den endlich mal klaren, konstruktiven und aufschlussreichen post ;)
    Somit wär das ja dann klar...

Zitat

Original von -AnUbIs-
    Da kann ich dir ganz klar sagen: Das ist nicht der Fall ;)
    Ich spiele das Pedal auch in der Mitte und nicht ganz vorne und meine dadurch sogar kräftiger spielen zu können, als wenn ich das Pedal ganz vorne spiele.

Das ist dann wohl Einbildung. Physikalisch ist das gar nicht möglich, dass man mehr Schlagkraft hat, wenn man das Pedal nicht vorne spielt, ist ja wohl auch logisch, oder ?!

die Idee ist doch an sich gar nicht schlecht.

Man könnte ja eine 1 seitige Page einrichten, auf denen die Bewerber gelistet sind und durch einen Klick abgestimmt werden kann. Aber das man sich als Voting nicht alle anhören kann, ist ja wohl klar. Man bräuchte eine qulifizierte Jury.. :D