jo würd ich auch machen^^
Ich bin auch ein >>Leftie<< xD; aber es ist echt manchmal blöd...weil es nicht alles auch für Links gibt...
Greetz,
Fabi
jo würd ich auch machen^^
Ich bin auch ein >>Leftie<< xD; aber es ist echt manchmal blöd...weil es nicht alles auch für Links gibt...
Greetz,
Fabi
wow, very great cymbals...they sound fantastic, i mean...
Greetz,
Fabi
ja die mapex ist ja auch noch geil, vom preis auch noch ok...
Aber ich glaub ich bleib bei der FireCracker, hab die gehört, und die klingt echt verdammt geil...
Greetz,
Fabi
hey,
danke für das Lob
Leider ist mein Schlagzeug noch etwas klein...bin aber zur Zeit dran, zu erweitern, was möglich ist...also auch finanziell...
Grüße,
Fabi
tut mir leid, hab ich übersehen, also den thread....wird nicht wieder vorkommen...
...
Gut dann hol ich mir die Fire Cracker...
Hallo!
Ich will mir ne Sidesnare kaufen, hab hier die Pearl 10"X05" FIRE CRACKER:
http://www.thomann.de/de/pearl…firecracker_snaredrum.htm
hab nur positives über die snare gehört, hat nen guten sound...usw...
Was sagt ihr dazu?
Also der Preis ist ja recht bescheiden, da kann man ja eigentlich nichts falsch machen
Grüße,
Fabi
Hey Trommelmax,
erstmal, wie fwdrums schon gesagt hat, für eine ein-Mikro-Aufnahme ist sie meiner Meinung nach sehr gut.
Dein Spiel, naja, sagen wir die INspiration find ich auch cool. Jedoch teilt sich das Solo. Es gibt Teile, die klingen perfekt. Und dann kurz darauf kommen teile, die sind total versaut, tut mir leid, klingt schlimmer als ichs mein.
Mich würde auch mal interressieren wie lang du schon spielst, dann kann man das besser beurteilen...
Aber so im Groben und ganzen: Nette Ideen und eigentlich bis auf paar Ausnahmen gut realisiert...
Greetz,
Fabi
Hallo DF-Gemeinschaft!
ja, mhm, wollt euch mal mein Solo zeigen...
Ich spiel jetzt im neunten Jahr Schlagzeug, wobei ich sagen muss, dass die wirkliche Inspiration bei mir erst letztes Jahr gekommen ist.
Bin 15 Jahre alt...
Jo, ihr müsst nichts runterladen oder so, hört es euch direkt auf meiner Website an:
http://www.fabifrank.de/media.php
Kritik etc. erwünscht!
Ich hab das mit zwei Sennheißer Mikros und einem Bassdrum-Mikro abgenommen, jedoch kenn ich mich in Tontechnik nicht sonderlich aus, also nicht wundern^^
Grüße,
Fabi
PS: Was ich vlt. noch erwähnen sollte: Dort hatte ich die DoubleBase noch nicht...
würde ich nicht sagen.
Ich würde auf alle Fälle Sonor nehmen...
Und die Hardware von Sonor ist auch nicth schlecht...
Grüße,
Fabi
mhm, ich hab remo ambassador coated, und die sind super...
Mein Drumset, ist jetzt so 6-8 Jahre alt hat immer noch die alten Resofelle und mit den Ambassador-Fellen klingts gut. Sind aber - wie schon gesagt - schwer zu stimmen...
Das kommt aber drauf an...
Die Resofelle sind nicht unbedingt notwendig, es sei denn sie sind voll im A*****...
Musst halt schauen...
Greetz,
Fabi