hey du,
ja, mhm...am anfang war ich ziemlich beeindruckt. Jedoch hat das dann immer mehr nachgelassen..
Du bist wirklich super drauf was die DB betrifft jedoch spielst du eigentlich nur ziemlich einseitig...
Naja,
Greetz,
Fabi
hey du,
ja, mhm...am anfang war ich ziemlich beeindruckt. Jedoch hat das dann immer mehr nachgelassen..
Du bist wirklich super drauf was die DB betrifft jedoch spielst du eigentlich nur ziemlich einseitig...
Naja,
Greetz,
Fabi
lol...ich hab mich auch schon aufs gruseln gefreut.
Jedoch bin ich total positiv überrascht.
Das einzige was mir jetzt einfällt zum Thema Kritik ist der DoubleBass-Part...aber das hast du ja selbst schon erwähnt
Also, sehr sehr ordentlich
Grüße,
Fabi
hey,
danke!
Ja ich weiß, die Gitarren sollten etwas vom gain her runter gehen...stimmt...
Fabi
mhm ka ?!
ALso, ich bin 14, der rest ist so zwischen 20 - 24...
Grüße,
Fabi
hey mittsch,
jo, net grad schlecht, jedoch ist 1. Die Qualität sehr mies und zweitens bist du teilweise etwas untight. Und es ist etwas schwer die toms mit der snare vom sound her zu unterscheiden, aber deine kreativität ist net schlecht
Greetz,
Fabi
Hey Leute,
jo, wollte euch mal nen Song von uns vorstellen.
Also erstmal: Wir sind Imperfect, kommen aus Wolfratshausen und der Song heißt etwas in mir.
Die Band besteht aus:
Kathi Kreiner (Vocals)
Franz Kindermann (Solo-Guitar)
Arpad Klier (Lead-Guitar)
Michael Feulner (Bass)
und mir (Drums)
In dieser Besetzung gibt es uns erst seit Dezember.
Hörts euch an und schreibt Kritik etc...
Grüße,
Fabi
Ich hab ein Remo Pinstripe mit Remo Falam Slam...der Slam schont das BassdrumFell und gibt mehr kick aus der mitte...
Klingt verdammt gut, ist clear..
Greetz,
Fabi
jo cool. Freu mich scho...
Greetz,
Fabi
so, hab ihn jetzt mal bestellt...wir werden sehen wie der ist
Fabi
Hallo leutz,
hab mal ne Frage. Und zwar will ich mir einen Drop-Clutch anschaffen und hab mich mal bei Thomann umgeschaut. Dann gibt es dort einen für 25€, einen ganz normalen. Jedoch hab ich jetzt noch den hier entdeckt:
http://www.thomann.de/de/yamaha_chh920_hihatholder.htm
Und mich würde interressieren für was der gut ist, aus der Beschreibung werde ich nicht grad schlau...
Hab auch schon gesucht, nichts gefunden...bzw. die suche geht bei mir gar nicht.
Wäre euch um eine Antwort dankbar,
Greetz,
Fabi
das sonor force 3005 Autumn High Gloss
EIN TRAUM!!!
Hey Leutz,
so, nachdem meine Snare verdammt nach matsch klingt, hab ich mir gedacht ich muss was tun....
So, gesagt getan:
1. Schlagfell ausgewechselt (gegen Remo Ambassador coated)
mhm, bissl besser, aber immernoch nicht gut...dann dacht ich mir reso fell austauschen, ok, abgebaut, währenddessen seh ich, dass Teppich einzelne Spiralen wegfallen, bzw. auch weggefallen sind...
Ok, da die Snare ja wo ich sie gekauft habe super geklungen hat, ist es der teppich...
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Wie ist denn der von Sonor, der SW 1424 Steel?
Kostet 30€, aber das isses mir wert, hab nur gutes gehört, aber den klang hab ich noch nicht gehört.
Hat den jmd. von euch dran?
Könnt ihr mir da evtl. ein MP3-Beispiel geben oder kleine rezension?
Wäre euch sehr dankbar!
stay grooved,
Fabi
wie schauts denn mit Creative Control von Thomas Lang aus?
Ist das reine Unabhängigkeitsübung oder auch doublenbass?
Grüße,
Fabi
dann lad dir ein Konvertungsprogramm runter, mit dem du wav in mp3 oder so wandelst...-> Google
Grüße,
Fabi
jo nice...ist zwar nicht so mein stil, aber finds recht gut...
Fabi
ja, die snare am anfang ist echt untight...
Aber ansonsten eigentlich ganz ok...
VG,
Fabi
fetter sound, das splash klingt geil!
Voll chillig gedrummt, gefällt mir sehr gut !!
Grüße,
Fabi
hey, cool...
Gefällt mir, ist gut "gegroovt"...
Die Qualität ist auch gut, nur könntest du die eine Floortom etwas dämpfen, die klingt so nicht so gut...
Aber ansonsten gut!
Greetz,
Fabi
cool, danke
Ich werds deine "Anleitung" mal ausprobieren...
Greetz,
Fabi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ingo
Hi,
vieleicht sollte man mal sone art Unterschriftenaktion starten und dann an TAMA / Meinl schicken. Könnte ja möglich sein, das es das teil irgendwann für lefties gibt, wenn sich genug leute melden.
Ich bin zwar kein leftie, aber ich wollte mir demnächst statt der x-hat ne normale HH-maschine nach rechts stellen, und da könnte ich auch ne passige Crobraclutch für gebrauchen.
Gruss
Ingo
könnte man machen, ist jedoch ein großer aufwand...es kann (!) sein, dass es funktioniert, wobei das auch relativ unwahrscheinlich ist.
Aber man weiß ja nie
Grüße,
Fabi