Beiträge von Fuzer

Zitat

Original von Abbadon's Gate
    Helmut hat eine neue Frage veröffentlicht. (Leider nicht meine :( )

Der Herr Professor legt diese gespielte Unwissenheit nicht zum ersten mal an den Tag!!! Ich kann mich noch an eine Auktion Ende März erinnern, damals bot er eine angebliche DW Snare an, die aber auch keine war. Schon damals behauptete er, sie sei ihm als DW Snare verkauft worden, etc...gleiches Spiel wie hier!

Vielleicht findet Edit ja noch den Link zur alten Auktion...

Link gefunden: DW??
    Leider sind keine Bilder und Fragen mehr drin, aber vielleicht erinnert sich ja noch wer dran.

Hi,
    ich würde die Felle in jedem Fall abmachen, nicht wegen den Spannungen auf den Kessel, sondern weil das Bohrloch unschön ausfranst, wenn du nichts von der Innenseite dagegen hälst! Und gerade bei großen Löchern bzw. Bohrern, wie du sie ja für ein Airvent brauchst, kann das schnell in die Hose gehen!

Gruß,
    Tobias

Hi,
    vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen, dass der gute Taylor gerade eine CD veröffentlicht hat. "Taylor Hawkins and the Coattail Riders"...für alle, die es noch nicht wussten. Finde ich persönlich sehr gelungen! Live spielt er Drums und singt, von der Qualität kann man sich hier überzeugen:

http://www.taylorhawkins.com/bbs/showthread.php?t=176&page=3

Unter dem Link gibt es zwei Videos zum downloaden, "Louise" und "Get Up I Wanna Get Down"

Gruß, Tobias

Hallo,

als Spieler einer 26er Bass Drum muss ich mich hierzu auch mal äußern. Ich spiele momentan ein Ambassador coated, und hab eigentlich das gleiche Problem wie Tennesse, die BD drückt zwar ordentlich, aber mir fehlt auch der Bassanteil! Mit Pinstripes war der Sound für mein Empfinden sogar noch schlechter.
    Es gibt allerdings auch Remo Powerstroke III in 26", muss man bei Thomann nur nach fragen. Mir hat man vor ca. einem halben Jahr ein Angebot über 45 Euro gemacht, Lieferzeit 1-2 Wochen. Willy Wahan hat/hatte das Powerstroke auch mal vorrätig, das ist aber noch länger her.
    Hoffe geholfen zu haben!

Gruß, Tobias

PS. Werde mich demnächst dann auch mal ordentlich in der Galerie vorstellen!