Also meine größten Pannen: Stick kaputt ohne es zu merken- als ich dann die snare nicht gehört hab obwohl ich mordsmäßig draufgehämmert habe hab ichs dann gemerkt. Bassdrum weggerutscht, musste mit stuhl nachrücken. Hatte falschen schuhe an und bin in die kette vom bd-pedal reingerutscht. standtom umgehauen, dann cymbals beinahe mich erschlagen weil umgekippt, andermal die bassitstin vor mir mit dem cymbal gestreift, hihat stand schlecht- richtung weichteile gepurzelt- aber kein schmerz hatte hand auf der snare so hats das hat gebremst, keine reservesticks im stickhalter, überhaupt keine sticks mehr- alle irgendwo und nirgends, lied zu früh geendet- passiert mir häufig, habs nicht so mit dem mitdenken teilweide bzw. hör ich nur mich- habn nie geschite monitore, wenn überhaupt monitore, lied alleine weitergespielt- voller überzeugung... ja was noch ach ja stick trifft sängerin, stuhl gibt nach- wiso muss man immer seinen eigenen stuhl mitnehmen um sich sicher zu fühlen, dass der auch hält oder nich irgendwelche geräusche von sich gibt und warum stellt man den drummersitz ans podestende- oft passiert bei openairs und sogar bandcontests!-?...tomhalterung nich gehalten, beckenständer nicht gehalten, ja mehr fällt mir nicht ein. Gibt aber sicher noch was!