Beiträge von Hicktown
-
-
-
Morje zusammen.
Seit 3 tagen hab ich ständig diese eine Melodie im Kopf.
Ich weiss aber nicht von welchem Lied das ist.
Das macht mich echt krank!
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es von einer deutschsprachigen
Band kommt. Die Ärzte oder Farin U könnte gut sein...muss aber net.Ich hab die Melodie mal in nem Programm über die Tastatur (also PC Tastatur...war etwas schwieriger :D) eingespielt...
ist halt midi format, aber ich denke die Melodie sollte man erkennen
können, wenn man sie wirklich kennt.Also hier die Melodie zum Download
Wäre echt geil, wenn jemand das herausfinden würde.
Gruß
Hick -
auch wenn ihr aus Düsseldorf kommt,
hab ich mal gevotet.Mucke find ich persönlich ganz nett...
Gruß
Hick -
Joa danke schonmal!!!
Wenn trotzdem noch jemand eine Buch-Empfehlung hat, immer her damit
Gruß
Tobi -
joa danke,
dass der Offbeat meist gespielt wird war mir bisher auch noch bewusst.Es ist jedoch die Frage ob eher die Hihat auf der Und taktzeit gespielt wird, oder die snare und was mit der Bassdrum passiert. Spielt diese viertel durch oder wird sie, wie beim jazz nur effektmäßig genutzt?
-
Moin zusammen,
Ich habe die Möglichkeit an einem Ska-Projekt mitzuwirken, kenne mich jedoch mit den Grooves/Fills nicht sonderlich gut aus. Ich hab zwar mir mal einige Ska-Lieder angeschaut und auch ein paar Grooves rausgeschrieben, aber so eine Übersicht von verschiedenen Grooves, wie man sie von anderen Musikrichtungen auch kennt, wäre mir irgendwie lieber.
Wäre super, wenn jemand einen Link zu einer Übersicht (wenn es sowas überhaupt gibt) posten könnte, oder besser noch ein Buch empfehlen könnte.
In der Suche hab ich leider nur einiges über Raggae gefunden, nicht aber über Ska.
Gruß
Tobi -
ahhh perfekt.
Dankeschön!
Gruß
Tobi -
Hallo,
Ich und meine Band stehen vor der Anschaffung der Soundkarte "M Audio Delta 1010lt". Ich würde mir dann dazu ein 7 teiliges Drummic-set kaufen(nichts großes....wahrs. was von Fame).
Die Soundkarte verfügt jedoch nur über 2 Mikroverstärker (in den XLR Eingängen). Und da die Drum-Mikros nicht gerade die allerbesten sein werden, werden die keinen Micverstärker haben. Könnte man denn dann so überhaupt richtig aufnehmen? (also über 7 Kanäle)
Oder bräuchte ich vll noch 5 externe Mikroverstärker? (gibt es sowas!?)Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen
Gruß
Tobi -
Also wenns jetzt nur beim WLAN PC langsam wäre, dann würde ich sagen: Wechsel mal den Funkkanal. (war bei mir nämlich mal so)
Aber mach am besten mal hier den DSL-Speedtest, dann siehst du ja, ob dein Inet wirklich lahm ist:
Gruß
Tobi -
GEIL ej....da hat wer definitiv zu viel Geld
-
mhh....man müsste halt wissen, wie viele leute das ungefähr wären....wegen Platz.
-
Moin,
Also ich find die Ideee auch echt super.
Ob ich jetzt selber mitmache muss ich mir echt noch überlegen und mal meine kondition testen....
Wurde denn schon ein ungefährer Termin gennant an dem die Party starten soll?? (sry hab nich den ganzen fred gelesen...).Gruß Tobi
-
bei Mediaonline.de gibts den Creative zen Touch 20GB für 129€.
Eig. ziemlich akzeptabler Preis.http://www.mediaonline.de/shop…000&ddkey=CategoryDisplay
Gruß
Hicktown -
wenn es wirklich ein "absoluter Neuzustand" ist, wie der Verkäufer schreibt, dann geht das schon.
-
war diese Auktion hier, oder?
http://cgi.ebay.de/Zildjian-Z-…84649QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich denke mal Preis ist in Ordnung. Ich war auch dran an den hats dran, wollt aber net ganz so viel ausgeben....
Dann viel Spaß damit
-
hehe
ZitatVerkaufe es wegen Platzmangel!
Wenn man das so aufstellt, wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist das ja kein Wunder!
Gruß Tobi
-
das wär dann dieses hier, oder:?
http://www.musicstore.de/de/gl…/0/detail/musicstore.html
Hat jemand vll den beater mit Filz und kann dazu was sagen?
Gruß Tobi
-
Hallo,
ich hab mir nun die Pearl Eliminator gekauft. Ich hab nun beschlossen, dass ich mir dann doch die Beater von der Iron Cobra kaufe.....
Ich hab jetzt mal bei Musicstore geschaut im Onlineshop nach den Beatern, aber die haben da einige verschiedene da.
Könnt ihr mir mal sagen, welches davon am besten/empfehlenswert ist und am besten direkt den Link zu dem Produkt bei Musicstore
Gruß Tobi
-
Ah gut danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl zuerst mir nur die DoFuMa kaufen und anschließen ggf. noch die Beater.
Gruß Tobi