du sry aber ich musste noch nicht ins becken boren
Beiträge von Chu<ky
-
-
mein schlagzeuglehrer meinte wenn man einen riss im becken hätte solle man mit einer bohrmaschine am ende dess risses reinboren , dann würde es nicht mehr weitereinreißen das ist doch schonmal etwas
-
die bösen off-beats nene du sollst bei denen bleiben
-
lol gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tippsgib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tippsgib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tippsgib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps gib mir tipps
-
wenn er es so spielt soll er mir tipss geben für so ne krasse db <--==[FETT]==-->
-
wenigsten etwas
-
ööhhm also Ich spiel auch so sachen mit der db aber du musst mir mal den trick verraten so schnell zu spielen wie hast du darauf zu gearbeitet ?
Und selber von mir beschrenk dich beim schlagzeugspielen nicht nur in eine mmusik richtung bzw in eine spiel richtung . Viel mach aus deinem db set einfach mal wieder ein kleineres und groove ein bissle ..jazz usw oder verbinde beide sachen mal an der genauikeit würde ich noch an deiner stelle arbeiten ..und cih würde nicht nur 32 stel bass machen das ist zu eintönig -
Ist alles ein bissle leise aber sonst cool Chillig
-
Ich hatte bis jet7zt keine probs mit denen immer net usw ........habe sogar extra mal ein set zum prüfen was ich cool fand für mich aufgebaut