Mute-Taste
Beiträge von G. Storben
-
-
Zitat
Original von killdrums
falls jemand eigene trommelschläger hat und zeitgleich nencoolen wäscheständer sucht...zugreifen !!!!!
nice price
-
-
Zitat
Wie lange braucht man bis man das Instrument einigermaßen draufhat? Ich spiele schon seit Kindertagen Gitarre und da dauert es erstmal ewig bis man die Greiftechnik kann.
Außerdem habe ich leider nicht so viel Zeit zum Üben (also nicht jeden Tag eine halbe Stunde oder so).
auch bei Drums, musst du ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN. Wenn du Noten lesen kannst - Top! Aber wichtig ist: Regelmässigkeit und Rhytmusgefühl.ZitatBraucht man unbedingt Unterricht oder kann man sich die Grundlagen auch selbst beibringen oder aus Büchern lernen?
Du solltest meiner Erfahrung nach unbedingt Unterricht nehmen. Such dir am Besten jemanden, bei dem du mal "schnuppern" darfst, denn was Unterricht betrifft spalten sich die Meinungen.ZitatKann man als Einsteiger problemlos auf einem E-Schlagzeug trommeln oder sollte es ein richtiges Set sein? Ich kann leider wohnungsmäßig nicht allzu Krach machen und habe eh keinen Platz...
Du kannst ruhig auf E-Drums anfangen, aber geh mal zum Musikhändler deines Vertrauens und spiel beide Varianten mal. -
ZitatZitat
zum aufziehen wie ein echter Trommler
-
Zitat
Original von Lavalampe
Mich kotzt es an das ich letze Woche Abi geschrieben habe und diese Woche noch 2 Klassenarbeiten in den wiederlichsten Fächern (Physik & Buchfürhung) schreiben muss!sie einfach mal ruhig -,-
So eine verdammte Scheisse.
bin fertig.
-
Na, ich bin zum Glück gleich hier eingestiegen
Aber auch von mir ein herzliches Wilkommen an die Ex-MB-ler -
Bin schwer beeindruckt von Thomann.
Heute Abend bestellt, Übermorgen vormittag da.
Musste wegen Fehllieferung auch schonmal anrufen. Super schnell, super freundlich.
Was ich auch besonders toll an thomann finde: Man erfährt auf der Seite nahezu alles über das Unternehmen.
-
Zitat
Original von DS Ty
von ebay für mein schülerin gekauft, Artikelnummer: 7398132582
die Beschreibung sagte nur "Basix Schlagzeug, Birke, fast neu"
Ich dachte, dass es eine Custom sein konnte,
und so war es auch.
20" 10" 12" 14" 14"
klingt ziemlich gut, und wie neu....und ich hätte einfach den Verkäufer gefragt
-
Zitat
Original von Zeugschläger
Sea Blue Fade *lecka*Göttlich!
-
Zitat
Original von Crossroad
Ah cool, das sind ja noch ganz humane PreiseAber meiner Erfahrung nach deutlich langsamer
...nur falls es eilig ist *g*
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
Ich muss nachher noch das Ersatzpublikum für heute Abend abtelefonieren.aber die Ersatz-Location geht klar, oder?
-
Ich trage immer diese Reebok:
Sind zwar auch keine Drummerschuhe, sitzen aber fest und ich kann die fumas trotz der dicken Sohle gut bedienen.
Und da sie ordentlich Profil haben, gibt es mit der Haltung auch keine Probleme -
Hab mich mal eingelesen...
Sehr schöne Sache und der Sound muss auch mehr als amtlich sein!
Respekt!
Das Hip Pig ist am Besten
-
Zitat
Original von Jack-Lee
ein scheiß..
das heist wenn n paar leute das DF net mögen un hier irgend eine scheiße reinschreiben ein anderer kommt und das zur anzeige bringt das das net kontrolliert und bevor es geschrieben wurde gelöscht wäre
dann kommt ne strafe oder was?
gehts denen noch gut?Naja, man solte durch die Instanzen gehen und ich glaube kaum, dass die Abmahnanwälte das gewinnen würden [SIZE=7]obwohl es nichts neues wäre[/SIZE].. Tortzdem ist das noch kein Gesetz und da die Meinungsfreiheit hierdurch stark eingegrenzt würde, ist das das Letzte!
Just my 2 cents...