Unter Paradiddle versteht man ja RLRRLRLL, Unter Paraparadiddle RLRLRRLRLRLL. Übt ihr beides wenn ihr Rudiments übt
Edit:
Unter Paradiddle versteht man ja RLRRLRLL, Unter Paraparadiddle RLRLRRLRLRLL. Übt ihr beides wenn ihr Rudiments übt
Edit:
3er Pack? Bald ist zwar der 32. März, aber das wär zu früh oder
Ich würd auf jeden Fall noch bis ca. 1 Monat nach der MuMe 2007 abwarten mit dem Kauf weil die Preis dann bestimmt für die älteren Modelle fallen.
Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst CO2... Aus dem Klimawandel wird fluchs eine Klimakatastrophe gemacht und eine millardenschwere Industrie reibt sich die Hände. Will jemand ein Aktientipp von mir?
Ja, ich bin tatsächlich etwas baff.
Ab Min 0:38 auf Toms: Singles oder Doubles? Hast nicht zufällig mal Lust den Handsatz (Noten) aufzuschreiben?
Ab Min 0:42 auf Snare: Singles oder Doubles? Wie die Akzente? Hast du auch hier Handsatz mit Noten parat?
Edit: 5 Stars!
Schwere Sticks erleichtern in der Regel das Ausführen von Doubles (s. Marchingsticks); hängt aber auch insb. von Tipform (rund = gut) und Kopflastigkeit (hoch = gut) ab. Aufm Set und Cymbals hat solch ein Stick dann natürlich etliche unterschiedlich geartete Nachteile.
ZitatOriginal von soulist
für sammler!!!!111elf
ZitatZahlungsmethoden:
Überweisung Plus,
Barzahlung bei Abholung
Die Frau hat Humor! :]
Aber für 130 €. Ich wollte halt mal sehen wo sie 105 € um den Ebaypreis zu bewerten.
In welchem Shop bekommt man sie denn? Kann sie nirgends finden. 98 € (aktueller Stand) wär mir auch zu hoch (keine Garantie, Fell bespielt, Risiko auf verstecke weitere Mängel).
ZitatOriginal von jodo
Hab den Link rausgeschmissen. DF kann leider net als Link aufgenommen werden, da es einige Richtlininen für Werblinks bei Wiki gibt. Eine davon ist, dass nicht auf Foren verlinkt wird.
Oh, da hast du völlig Recht.
ZitatWiki-Richtlinien: Weblinks sollen es dem Leser ermöglichen, sein Wissen über den Artikelgegenstand zu vertiefen. Diskussionsforen und dergleichen werden diesem Zweck in der Regel nicht gerecht und dürfen deshalb nicht verlinkt werden.
Man kann dennoch diskutieren ob das DF dem nicht doch gerecht wird. Beachte: Das Pearl-Forum (kommerziell und Forum) ist im engl. Wiki vorhanden. Zumal es sich um "Grundsätzliche Richtlinien" nicht um eine Verbotsliste handelt. Auslegungssache.
Sollte man folgenden Link nicht rausschmeißen da kommerziell: http://www.internet-drumschool.com/
DF könnte man hingegen aufnehmen
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Wenn eine Firma Mist herstellt darf man das auch schreiben. Was gibts da zu zu diskutieren?
Das man als Drum-Profi damit an dem Ast sägt auf dem man sitzt ist jetzt eine andere Frage.
sie hat soooooo gern getanzt mit ihm
und manchmal, wenn's zu sehr weh tut
legt sie ihre alte Lieblingsplatte auf
und tanzt ganz für sich...
3 SAT, PUR
Thx Eisenmike für die Notation! Ist einfacher wie ich dachte, vorallem wenn man schon den Buddy-Poor-Groove aus seinem ersten (zweiten?!) "3er-Gruppen"-Video kennt. Das ist sehr ähnlich.
Jo, mal mit Power und Sachverstand gespielt! Net schlecht Herr Specht
Auf der Snare, kurz vor Min. 2:00: Sind das Singles oder Doubles? Aus den Fingern oder Handglenk gespielt? Kannst du dazu bitte mal paar Worte verlieren.
Besonders interessant ist es die "kleinen" Custom-Hersteller Webseiten zu besuchen. Das ist mal wirklich Custom. Ohne die Liste hätte ich die ja nie gefunden.
ZitatOriginal von Drumtheater
mit viiiiiiel kaffee, kippen und c++.
das schwierige dabei ist die sycronisation hinzubekommen zwischen bildern und musik.
lg
drumtheater
C brauchst du eher nicht, sondern Skills im Bereich Design/Grafik.
ZitatThe animation of graphical instrument elements is generated using proprietary software called MIDImotionTM. The technique is analytical, note-based, and involves a pre-process (as opposed to being reactive, sound-based, and real-time).
Die Synchronisation und Implementierung der Grafiken wird nach meinem Veständnis überwiegend von der proprietären Software MIDImotion übernommen die als Input eben die Zeichnungen, die Musik und die Spezifikation verlangt nach der synchronisiert und animiert werden soll.
Bizarr, verzerrt, irreal. Das hat was!