Braucht man für Videobearbeitung nicht eher eine schnelle CPU statt einer schnellen GPU
Beiträge von Crossroad
-
-
-
Jo, dass ist ungefähr so wie wenn du die Ilias auswendig lernen willst ohne Altgriechisch zu können.
-
Für ein Solo brauchst du erstmal ein aktives Vokabular an Patterns dass du dann abfeuern kannst. Und deshalb sind Solos (Soli ?() eher für Leute die schon lange spielen. Also erst mal die Basics lernen.
Aber davon mal ab, ist die Frage von dir schon bisl dreist oder Aber willkommen im DF! -
Echt gut gemacht. Die Fills mit den Doubles mit der rechten Hand gefallen mir besonders gut.
-
-
Jo, was braucht die Welt mehr als ne DF-Userbar
Wohl so einiges. -
-
Sehr ordentlich gespielt der Herr
-
Müssen die Beleidigungen sein
-
-
-
Schön straight getrommelt. Mach mehr Videos!
-
Wow, fantastisch! Würde mich auch interessieren was er da spielt.
-
Du brauchst Webspace. Dazu kannst z.B. ein YouTube-Account (Edit: Besser geeignet für Videos) erstellen oder einen DF-Admin (00Schneider hat den Plan!) hier mal fragen ob er es für dich auf dem DF-Server parkt. Danach postest du hier einfach den Link zu der Aufnahme.
-
Einbringen heißt in diesem Fall wie ins Forum reinstellen oder wie die Aufnahmen erstellen?
Aufnehmen kann man oft schon mit nem Mobilephone recht anständig. -
-
Zitat
Original von Buddy Rich
As far as music school goes. I walked through Berkeley one time to visit some people I know.yeow
-
Super Page, mir gefällts
-
Zitat
Original von LarsK
Eigentlich mag ich keinen Hip Hop, aber ein Album hats mir auch angetan...Haha, genau gestern hatte ich mir vorgenommen mir Wir waren mal Stars auf den Kasten zu schaffen. Das Drummpattern ist da ganz lustig weil manchmal kurz gegen den Takt.