Hehe, echt gut! Ich trau mich jetzt aber hier nix weiter zu posten
Beiträge von Crossroad
-
-
-
Ja, die Chinesen bereichern den Computersektor und ohne sie würden wohl tatsächlich ein paar Mäuse still stehen
-
Aus LycosIQ Beta:
Zitat
Joachim Blublath hat in irgend so einer Knoff-Hoff-Show-Abart mal gesagt, daß irgendwelche Moleküle im Atem wären, die kleine Kratzer etwas "ausbügeln" können. -
Chuck Norris weiß was die Moeller-Technik ist!
-
Wiederentdeckt: Whitney Houston - I Will Always Love You
-
Zitat
Original von drummertarzan
Oh Mann, keine Ahnung haben, zu faul ( oder zu unwissend?) zum Suchen, Boardsuche nicht findend und zu doll sms-geschaedigt, um klare Saetze in der Muttersprache formulieren zu koenen, aber umgehend 'ne Geldquelle anzapfen koennen... Ein Hoch auf die Jugend von heute ( Habt ihr euch schon mal das Abendprogramm in 20 Jahren vorgestellt? Nein? ... ein Auszug: 20.15 Die Teletuppies, 21.00 Tanzen unterm Weihnachtsbaum, ab 23.00 Uhr Uebernahme des HOT-Channel-Verkaufsprogramms, heute auch mit Lebensmitteln, damit sie uns nicht verhungern.....)*graus*Ich glaube was du suchst ist folgendes: Stiftungsgastdozentur Poetik Frankfurt. Hier sind deine Belehrungen jedenfalls deplaziert und tragen auch nicht zur Verbesserung der Kommunikation bei sondern bewirken das Gegenteil und schüren gar Unmut.
-
Ne, wenn schon BC, dann in Tobacco-Fade. Alles andere wäre Stilbruch :]
-
Finger weg von dem Millenium. Dann machst du den gleichen Fehler wie vorher. Mit deinem Budget kann du nicht viel verbessern. Dann bleib lieber bei deinem jetzigen Set und kauf dir z.B. nur ne brauchbare Snare (das Herz des Schlagzeuges). Die Größe der BD sollte für dich IMHO nicht kaufentscheidend sein, du wächst eh noch sehr schnell und 1,72 ist ohnehin schon rel. groß.
-
Gib mal bitte ne obere Preisgrenze an, dann kann man bessere Tipps geben. Bestimmt kommt gleich auch Paiste und gibt mit Hilfe der Suche einen Link an wo das Thema schon besprochen wurde (Hint ;)).
-
Zitat
Original von dennisderweber
http://www.spiegel.de/international/0,1518,417958,00.htmlZitatContributed by Joerg Colberg, originally from Germany
Sheeesh, diese Ironie
-
Zitat
Original von monster251
[...]Fest steht zumindest für mich und meinen lehrer - im gegensatz zu sämtlichen tabs die ich zu dem song gefunden hab-, dass die hihat keine durchgehhenden 8tel sind.[...] was is denn eure meinung dazu und wie spielt ihr es??Wenn offensichtlich eh kein Mensch den Unterschied feststellen kann ist es völlig schnuppe. Spiel es so wie du glaubst dass es richtig ist und konzentrier dich lieber auf das Wesentliche des Songs.
-
Zitat
Original von NickelOnDrums
Wenn man bestimmte komplexere klingende Sachen spielen kann & intuitiv weiß, wo die 1 ist, sollte man trotzdem mitzählen können oder ist das unwichtig?Unwichtig
-
Wenn dein Gegenüber versteht welche Beckenmarke du meinst, hast du es richtig ausgesprochen.
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Das ist für mich Musik, die aus tiefsten Herzen kommt.......Es glitzert, aber ist es Gold?
-
Da ich die Fills (in Song 1) mit den Doubles auch ziemlich in time fand hab ich mal zwei für mich rausgeschrieben (weißes Quadrat entspricht linker Hand). Vielleicht kann ja auch sonst wer damit was anfangen.
-
Was ist denn an den Sets überhaupt beschädigt
-
Schreib mal Niop an, der hatte dazu auch mal was feines gemacht.
-
Und wie nennt man den Trick wenn man beim Spielen die Arme überkreuzt wie oft bei D. Chambers zu sehen?
-
Rtom (Moongel) Practice Pad. Handlich, leise und hat ein höheren Rand.