Von 1984
Beiträge von Crossroad
-
-
Zitat
Nigel Tufnel [pause, blank look and snapping chewing gum]
These go to eleven.Auch ein Jahr später noch lustig :]
-
Versuch doch mal den Namen der Newcomerband zu ergooglen (Auftrittsort, Veranstaltung, etc.).
Edit: Bei deiner Begeisterung könnte man fast meinen der Funke sei übergesprungen
-
Coole Sache so eine Umfrage
-
Zitat
Original von esCo_LA_
ich bin nichtraucherIch auch
-
Jürgen K, Danke für die Antwort. Meine Erklärung ist ja, dass insb. die amerik. Rechtssprechung, die sich ständig verändernden Besonderheiten des Internets garnicht angemessen zu würdigen weiß und um Jahre hinterher hinkt und so der Heerschar von Googleanwälten die Möglichkeit einräumt, die Prozesse, wenn nicht abzuwenden dann zumindest so lange hinauszuzögern, bis das YT-Geschäftsmodell durch technologische Veränderungen überholt ist und die Musik ganz woanders spielt (haha). Da würd ich wirklich gernen mal hinter die Kulissen schauen. Naja, wie auch immer, ich mag YT
-
Mika - Grace Kelly
Einer der besten Songs den ich in den letzten Wochen gehört habe
-
On a different note: Warum können YouTube & Co. eigentlich nicht erfolgreich verklagt werden. Warum ist die Musikindustrie diesbzgl. machtlos
Edit: Und darf ich hier im DF de jure einen Link zu einem YT-Musik-Vid angeben? Bzw. wenn nicht, warum stört das kein Mensch
-
Der Name ist nicht nur peinlich, sondern eine Beleidigung für den menschlichen Verstand. Der Name stellt doch einzig und allein auf den Witz ab in dessen Genuss wir gerade kamen. Der Pavlov'sche Bandname gewissermaßen.
Edit: So, ich mach mir jetzt erstmal ein Bier auf
-
Warte bis Dezember, mit abnehmender Temperatur nimmt die Dichte von Metallen zu. Aus welchem Material ist eigentlich so ein Stecker
-
Gegenfrage: Gibt es coole Bandnamen? Seht ihr!
-
Zitat
Original von PEARL_Drummer
[...] der Drummer geht auf die Bühne und beginnt mit nem Solo.Drummersolo als Opener? Das Sahnestückchen würd ich mir aufheben bis zum späten Mittelteil.
-
Gäääääähn
-
Zitat
Original von insazy
aber ich find's auch toll, dass man vorschläge für genres und bands kriegt, aufgrund von den erfassten daten.Ich frag mich warum Schäuble Fahndern des Bundeskriminalamtes den heimlichen Zugriff auf Computer offiziell ermöglichen will. Haben die beim BKA kein Zugang zu myspace, YT, Last.fm, Studvis oder Wer-Kennt-Wen
-
Der Name wird noch ein paar Minuten nach dem Ausloggen angezeigt. Hier schaffst simples Warten Abhilfe.
-
-
-
Knallerbsenstrauch vs. Maschendrahtzaun, die zweite Instanz. Moral inklusive.
-
Gibt noch ein Angebot vom gleichen Verkäufer, nur mit Startpreis 1,00 EUR.
http://cgi.ebay.de/Digitale-Dr…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemIch frag mich wie das Gerät funktioniert
-
Ich denke der Veranstalter ist über den verpatzten Abend letztlich genauso unglücklich wie ihr. Ihr kommt eine Stunde zu spät und eurer größtes Problem scheint der nicht vorhandene Biervorrat zu sein und der Veranstalter wiederum schmeißt eine unschuldige Praktikantin ins kalte Wasser und schätzt den Zeitverlauf hoffnungslos falsch ein. Morphys Gesetz zufolge muss man auf unprofessionellen Terrain eben gerade jene Qualitäten aufweisen die einen professionellen alten Hasen auszeichnen: Gelassenheit