Sieht super aus!
Beiträge von Crossroad
-
-
Texas Lightning - No No Never
-
Ah cool, das sind ja noch ganz humane Preise
-
Wenn ich eine Snare per Post verschicken will, weiß da jemand die ungefähren Versandkosten mit denen ich rechnen muss?
Wie siehts für ein Ride-Becken aus?
-
Die Page sieht doch schon extrem unprofessionell aus und ich glaub nicht dass da viele reinschauen. Sieht mir mehr nach Geldmacherei aus.
-
Ich finds gut. Konstruktive Kritik: Die BD könnte aber, wenn du "über die Toms gehst", weitergespielt werden um den Grundrhythmus zu erhalten.
-
hier - das Dritte von oben (nur mal als Beispiel jetzt):
http://www.vicfirth.com/products/pads_mutes.html -
Zitat
...helft bitte mal mit das dieses thema mal ein paar tage on top bleibt.
up the irons!
-
Jörn, ich meinte nur, dass es zwei verschiedene Auswirkungen des "Auslöschungseffektes" sein könnten.
-
-
Zitat
Naja...ich werde da mal an VicFirth schreiben müssen! Ich werde dann die Antwort-Mail von denen hier im Thread posten!
Und? Was schreibt Vic Firth
Edit: Die anderen Posts wollte ich garnicht erstellen
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Zum Flat-Flam (den Begriff mochte ich nie sonderlich) gibt es ein interessantes "Physik-Phänomen".Natürlich ist es musikalisch sinnlos einen Flat-Flam auf der Snare zu spielen. Wenn es aber gelingt (ist garnicht so leicht, beide Stöcke nahezu gleichzeitig das Fell treffen zu lassen), gibt es einen kuriosen akustischen Effekt.
.Stimmt! Das spürt man auch deutlich, es gibt fast kein Rebound mehr und die Sticks scheinen im Fell zu versinken.
-
Ich hoffe ihr macht einen wasserdichten Vertag mit einer festen Laufzeit, sonst ist dem Anbieter im Nachhinhein evtl. doch der Traffic zu hoch und er verlangt Zusatzgebühren.
Zusatzedit für den Nachposter: Super!
-
Wo ist der Smiley?
-
Wenn ich ein Namen wählen könnte wäre es "Doublehanded".
Und bei Heavy Metal spielt man so beim "Blast" wenn mich nicht alles täuscht.
-
Gibt es einen Begriff für das gleichzeitige Ausführen von einem Schlag (von Schlägen) mit der linken und rechten Hand?
-
Puh, die Sound- und Bildqualität ist wirklich schlecht um das jetzt sinnvoll beurteilen zu können. Dennoch: Ich finds sehr gut =), und den Becken-Showeffekt sieht man nicht so oft. Mir fehlt etwas der rote Faden/Grundrhythmus.