15% Aufpreis für Istanbul SZ bedeutet, dass man für 15% Aufpreis ein Becken mit dem Istanbul-Schriftzug (SZ) bekommt und nicht das ersteigerte Becken mit dem "Doppler-Drums Turkish Line (DD TL)" SZ. Das sind die gleichen Becken, nur mit jeweils anderer Aufschrift. Das ist tatsächlch etwas ungewollt/gewollt unklar formuliert, zumal man das Wort Schriftzug ruhig ausschreiben hätte können. 15€ Selbstabholgebühr ist jedensfalls dreist.
Beiträge von Crossroad
-
-
Also ich finds OK. Nur der Schlagzeugsound ansich ist nicht so der Brüller.
-
Hey, bei mir zickts auch rum (hab Netscape 8.1).
-
Erst heutemorgen hab ich dazu was Interessantes von Steve Smith gelesen:
Zitat
Thoughts on practicing
[...]
4. Practice quietly and slowly. By doing this you gain control at many volumes and tempos.
[...]
7. Breath slowly, relax and use the practice as a meditation.
[...]ZitatPlaying the room
Playing the room means adjusting your touch, sound and volume to the actual size and acoustics of the room that you are playing in. Most of the students sit down at a kit and play it as though they are in a stadium. -
Ich bin fürs Video Du machst doch gern Videos, gibts zu!
-
Crossroad im Haus!
-
Mach doch bitte mal ein "Lehrvideo" in dem du eine Hand in Großaufnahme langsam und schnell zeigst und wie genau du den Speed draufbekommst und wie mans übt, damit so ne Schnecke wie ich auch mal wenigstens ein bisl schneller wird.
-
Die Tonhöhe ist zwar nicht ganz mein Fall, aber trotzdem eigentlich super! Vielleicht bisl mehr Mut/Power beim Singen. Wir sehen dich beim Re-Call! :]
-
-
Zitat
wer behauptet jeden song bei 140 bpm und 16tel über die strecke sofort mittrommeln zu können...naja...mit viel banderfahrung vielleicht
Kein Mensch in diesem Forum kann 16tel mit einer Hand bei 140 BPM auf der HH spielen.
-
wenn dir bei 140 BPM 8tel zu schnell sind, dann musst du erstmal daran arbeiten und dich dann in 6 Monaten an den Song wagen. First things first!
-
subotimal? gesangstechnisch der größte Scheiß!!! Und die Leute findens geil - genau das ist ja der Unterschied.
-
Zitat
Grausam...das schöne Lied.
Er kann mit dem Lied machen was er will, ist ja sein. Das ist der Unterschied zwischne einem Nobody aka Regner und einer Legende.
-
Wow, super Leistung. Wenn in 10 Jahren dann Bon Jovi die Vorgruppe von euch ist, habt ihrs geschafft
-
Kann mir jemand sagen welche Serie das ist? Ich kanns nicht erkennen auf dem Bild.
-
Ich wette dass z.B. DIMAVERY DFM-1000, Action DP 2000, G3000DP DOUBLE PEDAL, DFP 9001 Doppelpedal, Classic Cantabile, FAME DFP9000/9001 alle vom gleichen etablierten Hersteller, mit wählbaren unwesentlichen Teilen (Schraubenart, Beater, Bodenplattenform, Fußplattedesign, etc.) in Taiwan unter jeweils anderem Label, gefertigt werden. Eigene Modelle haben in meinen Augen hingegen Pearl, DW oder Sonor.
@Vorposter, gabs nicht auch noch ne "alte" Dimavery (das Vorgängermodell)?
http://cgi.ebay.de/DIMAVERY-DF…40731QQrdZ1QQcmdZViewItem -
der Loop hört nach ca. 1 min auf. Aber die Webseite ist generell sehr nervig, weil der tatsächliche Inhalt in einem 200x400 pixel frame dargestellt wird... hauptsache das design ist "hip"
-
Zitat
[...] Hi-Head ist von der Marke Pearl,das Snear gehört der Marke Di-Mavery an. Die becken (hi-head,ridebecken) sind keine Markenbecken) jedoch vom klang Einwandfrei. basedrum,hänge-dums und standdum sind von der Marke Sonor Für Sammler bzw. Anfänger ein Muss Dabei sind noch ein paar Drumsticks der Marke Paiste
OMG!
-
... weil du sicher alle beide selbst gespielt hast, den preis berücksichtigst, den vergleich zu einer IC/DWxxxx hast, dich nicht von anderen forumsbeiträgen nicht beeinflussen lässt, und du nur keine zeit hattest eine nachvollziehbare begründung anzugeben.
-
find se bisl teuer, wenn man die Ähnlichkeit zu dem Exemplar hier berücksichtigt (gut, es gibt kleine Unterschiede):
http://cgi.ebay.de/Classic-Can…egoryZ40731QQcmdZViewItem
Das Teil ist auch fast identisch mit dem alten DIMAVERY DFM-1000 Modell.