Dimmun, nicht alles was man im Netz liest ist wahr. Lustige Story isses, aber ernst nehmen muss mans nicht.
Edit: vertippselt
Dimmun, nicht alles was man im Netz liest ist wahr. Lustige Story isses, aber ernst nehmen muss mans nicht.
Edit: vertippselt
Ich verwende Netscape 8.1
Es kommt sogar, wenn man nix macht, weil irgendwas nachgeladen/neugeladen wird und das den Effekt auslöst...
Kann man mal den "Soundeffekt" abstellen, der immer beim Öffnen eines Threads, beim Posten, Editieren, etc. zu hören ist. Also mich nervt das tierisch, vorallem wenn man noch Musik nebenher hört.
Ne, die passen nicht immer, aber ich hab jetzt eine von Pearl.
Hat sich erledigt.
Weiß jemand wie ich billig an die Verbindungsstange für die Doppelfußmaschine Pearl P-122TW drankomme?
Es muss ja nicht die orginale von Pearl sein, sie sollte nur passen. Sind die untereinander kompatibel?
Mit 12 weiß man meiner Meinung nach sehr genau was man will und was nicht. Ich würd ihn einfach selbst fragen, ihn ernst nehmen und sowas nicht mit dem Vater oder sonstwem besprechen.
ZitatIch hab auchmal was von 2-5Finger-techniken gehört(moment war das zum Schlagzeug spielen??? Zunge raus ) einzelne, aufeinander folgende Fingerbewegungen also....
Genau, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Einfach mit zwei Fingern abwechselnd. Dann sollten sogar 500 BPM drin sein. Ich frag mich nur warum dass keiner macht
ZitatOriginal von JB
Jetzt bin ich mal gespannt, wer auf der Musikmesse wen zuerst besucht.
Doppler den DF-Stand oder umgekehrt.
17 Monate später...
Hat ihn jemand getroffen auf der Messe? Ward ihr am DD-Stand?
Naja, wenn der Song nicht so schnell ist, dann auf 1 z.B. ein Crash und auf 1+ dann schon die HH.
Bist du zufällig mit Wilson Wilson verwandt?
http://de.wikipedia.org/wiki/H…3%A4mmert#Wilsons_Gesicht
EDIT: Oh, Ich seh grad, der Witz hat ist schon alt... verdammt
Echt nett von dir, sowas hier reinzustellen. Danke!
Kommt hier angedackelt und bettelt um Aufmerksamkeit... Such dir ne Freundin dann hörste automatisch mit dem Kinnerkram hier auf.
Zitat
Oder irgendein Vollidiot hat sich daran mit Beckenreiniger versucht.
Wasn daran so schlimm?
Draf ich hier sagen, dass ich einem Becken mal mit Essigreiniger zu Leibe gerückt bin? Ich sags besser nicht!
Ne, ehrlich, was kann denn da passieren?
"[hihi] that was nooothing"
Super Gag!
Ich sag auch: Relax!
Überweisung braucht paar Tage, vorallem wenn nicht direkt abgeschickt, dann Versand, muss vermutlich vorher noch organisiert werden da überraschender Versand ins Ausland, dann nicht direkt zur Post gebracht, dann hängt es evtl. noch beim Zoll rum, Feiertage, Sonntage, ... also 3-4 Wochen sollte man dem Verkäufer geben. In der Zwischenzeit kann man die Telefonnr. ausfindig machen und mal freundlich beim Verkäufer telefonisch nachfragen. Und zuletzt: Betrüger gehören zum Ebaygeschäft dazu, deshalb sind unteranderem die Preise auch so relativ niedrig (Risikoprämie).
Zitatnur leider fehlt mir in deinem solo wie die anderen auch schon gesagt haben ein bisschen abwechslun, grade mit deiner fähigkeit so schnell zu spielen könnte man da interessante variationen reinbringen nur halt net durchgehend durchklöppeln
Sagt der Skorpion zum Nilpferd: "Kannst du mich auf deinem Rücken mit über den Fluss nehmen?" Nilpferd: "Ich bin doch nicht blöd. Mitten auf dem Fluss stichst du mir in den Rücken und ich geh unter und sterbe" Skorpion: "Liebes Nilpferd, aber dann würde ich doch auch sterben!" Das überzeugte das Nilpferd und es ließ den Skorpion auf seinen Rücken steigen. In der Mitte des Flusses stach der Skorpion zu. Nipferd: "Aber warum hast du das gemacht? Jetzt werden wir doch beide sterben!" Skorpion: "Ja ich weiß, aber ich hatte keine Wahl. Es lag in meiner Natur!"