Was ist schon Jazz? Vielleicht sind viele Beiträge hier im Forum Jazz
Beiträge von Crossroad
-
-
Mit Authorität gespielt sag ich da mal.
-
Zitat
Original von luftzug
wenn man jeden tag 1 euro zur seite legt, kann man sich 2-4 cds im monat kaufen.Genau, spare jeden Tag etwas Geld und am Ende des Monats wirst du überrascht sein wie... wenig du gespart hast
-
Ist nicht sogar die JJ-Snare?
-
-
Immer wieder erstaunlich wie sehr sich die Leute danach sehnen die intimsten Dinge auszuplaudern
Wer ist der Anbieter der Page? Welche Daten abgesehen von den Formulardaten werden noch gespeichert (IP, Stadt, Referrer, etc.)? -
Cooles Thema!
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Theoretisch gesehen ist doch mit neuen Songs irgendwann Schluss.Gerade aus theoretischer Sicht gibt es unendlich viele Songs. Denn Tönen (Frequenzen) oder Rhythmen (Zeitintervallen) kann man reelle Zahlen zuordnen und die Menge der reellen Zahlen ist nicht nur nicht endlich sondern vielmehr überabzählbar.
-
Zitat
André Malraux, frz. Schriftsteller und Politiker (1901 - 1976):
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.Kann man künftige Trends erkennen wenn man einen Blick in die Vergangenheit wirft oder werden neue unvorhersehbare tech. oder soz. Entwicklungen die Musikszene komplett umkrempeln? Wie wird sich die Musik und insb. der Schlagzeugsound in der nahen Zukunft (~ 5 Jahre) und wie in der fernen Zukunft (~ 50 Jahre) entwickeln?
-
*LiestGeradeDieSieSuchtSieKleinanzeigen* Was, wie? Worum gehts gerade?
-
Zitat
Original von timi12345
geht es auch bei normaler "parallel" stockhaltung????
mir fällt der begriff nicht ein.BTW: Matched Grip
-
Sag es doch deinen Nachbarn unter vier Augen und nicht der (WW-)Welt
ZitatThomas Evangelium koptisch 48
Wenn zwei Frieden schliessen unter sich in diesem einen Haus, werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich versetzen. -
Zitat
Original von Mortifer
Mir stellt sich die Frage, wozu man ein MySpace Profil braucht, wenn man nichts zu berichten hat.Um seine eigene Meinung am Feedback der Anderen zu messen und so den eigenen Horizont zu erweitern? Stichwort Sozialisation. Ich brauch auch dringend ein MySpace-Account
-
Hehe, lass mich raten, du studierst Medienwissenschaften?
-
Es wurde gesagt, dass auf MySpace Cover-Soundfiles unerwünscht sind und auf der eigenen Page (GEMA-)Kosten verursachen. Bist du denn bereit zu zahlen?
Edit: Ich würde als Coverband (haha) auf Soundfiles verzichten und lieber mit Fotos von vollen Hallen werben, auf der eigenen Page wie auch auf MySpace. -
Um neue Leute anzusprechen hab ich vorhin auch Myspace ins Spiel gebracht. Durch die "Friendlists" kann sich da eine Eigendynamik entwickeln die man leicht unerschätzt. Das small world phenomenon wird durch die Netzprodukte eindrucksvoll bestätigt.
-
Und wenn die priavte HP eine Com-Addy ist und auf einem US-Server gepeichert ist?
-
Und auf einer privaten HP wäre es erlaubt?
-
Am einfachsten ist es wenn man als Band auf Myspace setzt.
-
Ich würd weitermachen und mir aber guten Gehörschutz für Auftritte und langfristig zum Üben daheim ein E-Drum kaufen.
-
Zitat
Original von drummertarzan
Hak ich es ab unter "P[SIZE=7]ech[/SIZE]G[SIZE=7]ehabt[/SIZE]!"Besser in die "Selbst Dran Schuld" Schublade einordnen. Die Glück- oder Pechkomponente kann ich hier nicht erkennen.
Achso, wie ich reagieren würde: Mir das Geld zurückgeben lassen. Fährdisch.