0 Sekunden ist doch nicht schnell.
DAS ist schnell!
0 Sekunden ist doch nicht schnell.
DAS ist schnell!
Kurz und knapp das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Nominiere dich für den Post-Of-The-Month.
11,327
ZitatOriginal von buddler
alter faltiger Sack:
http://video.google.com/videoplay?docid=-3382491587979249836
Total der Ohrwurm! Find das Lied sogar ganz gut!
Sind Dehnübungen zum Aufwärmen sinnvoll?
Welche Dehnübungen?
Spezielle Muskelbelastungsübungen?
Spezielles Muskelaufbautraining?
Also alles posten außer Übungen mit Sticks auf dem Pad/Set/etc.!
Idee für Bandfoto: Das berühmte Beatles-Albumcoverfoto nachstellen. Also Band lehnt sich über Geländer im Treppenaus und schaut nach unten wo der Fotograf steht.
Kommt schon ziemlich nah dran.
Ist euch schonmal aufgefallen dass man die Gabel beim Essen (normalerweise) auch mit dem Trad hält? Muss also doch die natürlichere Haltung sein...
Coole Sache, hätt ich ohne deine Meldung glatt verpasst.
Edit: Dummerweise schwafeln die ständig statt zu spielen...
Merke: Wenn man Wasser unterm Mikroskop betrachtet findet man zweimal soviel H's wie O's.
Tja, darauf zu anworten ist schwieriger als andere auf ihre Reschreibfehler aufmerksam zu machen und selbstgemalte Bilder von blauen Sets mit rosa Punkten zu posten
Ich frag mal anders: Wie zählt man ein 7/8-Takt mit? Ich komm bei dem Songfragment immer ausm Takt
Kann jemand ne Notation eines Taktes angeben? Ich komm da so auf keinen grünen Zweig wenn ich das mitspielen will.
Ich hab Angst - ganz ehrlich!
http://www.chemie-master.de/Fr…se/pse.php?modul=start_IE
Nach dem Link zu urteilen, schützt die Patina-Schicht das Becken sogar vor weiterer Oxidation. Also nur ne optische Geschichte.
Miles Davis - Kind of Blue... eben gekauft... meine erste Jazz-CD
ZitatBILD liefert den Fernsehbeweis, dass Matrazi tatsächlich rassistisch und menschenverachtend gepöbelt hat. Daraufhin wird Italien der Titel aberkannt und Frankreich wird Weltmeister!
Falsch! Italien wird der Titel zwar aberkannt, aber Frankreich bekommt ihn nicht weil Zidanes Verhalten ebenfalls verachtend war. Tja, und geht der Titel leider leider an den Drittplatzierten... Und wer ist das? Achja, WIR!!!! :]
...erst abchecken dann abschmecken... lustig lustig