ZitatOriginal von Gast
dafuer sind doch am ende die noten da
Aha, der Sinn eines Lehrvideos ist es also paar schöne anzuhörende Grooves zu spielen und am Ende die Noten einzublenden und zu sagen: Da, mach ma!
ZitatOriginal von Gast
dafuer sind doch am ende die noten da
Aha, der Sinn eines Lehrvideos ist es also paar schöne anzuhörende Grooves zu spielen und am Ende die Noten einzublenden und zu sagen: Da, mach ma!
Am Schluss das hört sich zwar geil an, aber das ging mir ehrlich gesagt zu schnell ums zu kapieren. Vielleicht erstmal alles langsam zeigen und langsam alles aufeinander aufbauen?
http://www.youtube.com/watch?v…mmNQ&mode=related&search=
Thx, cheVille, auf die YouTube-Idee bin ich garnicht gekommen...
Der Typ da oben zeigt es WIRKLICH! Es ist doch immer nur ein Doublestroke davor und danach um Zeit zu gewinnen
Kann mir jemand ein guten Handsatz für Backsticking-Tricks nennen?
Edit: Bitte nicht mit Jeff Queens kommen, bei dem hab ich das Gefühl der machts extra schnell damits ein Geheimnis bleibt und er der Held ist...
Wahnsinn!
DW "GO ANYWHERE" PRACTICE KIT
Hat das Ding jemand?
Upright-Bass hört man auch hie und da (statt Kontrabass).
Offensichtlich... das stiftet bestimmt hin und wieder Verwirrung.
Ich hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen und versteh das Problem nicht ganz... aber...
Versichere dich mal (in Quicktime) das QT auch mit den Video-Datei-Endunge assoziiert wird. Ich hatte nämlich bei mir VLC installiert und der hat dann alle Videos abgespielt nur muss dieser Player z.B. erst die ganze Datei laden bevor er sie abspielt und so passiert erstmal längere Zeit nix bei Videos bei Drummerworld z.B.
Warum kann ich mich mit Opera nicht auf der "Home"-Seite einloggen? Im Forum kann ich angemeldet mein Unwesen treiben nur auf der "Home"-Seite (Chat z.B.) nicht. Wer verwendet sonst noch Opera?
Bei einem solchen Gutelaunelied werd ich mich hüten hier den bösen Wolf zu spielen! Euer Sänger hat sowas fröhlichmachendes in der Stimme :]
Das Proben bei euch hört sich ja echt nach Arbeit und Stress an.... iiiiii.
Wen interessiert euer Rumgeheule? :]
Und außerdem hat man dadurch nicht das ursächliche Problem gelöst, sondern nur umgangen. Solche Mittel sind IMHO nur sinnvoll wenn man aus med. Gründen trockene Flossen (lol) hat.
Stimm Drumstudio zu. Du hast noch nicht die nötige Sensitivität für die Sticks. Glaub mir, je länger du spielst desto weniger werden sie dir aus der Hand rutschen.
Ne andere Geschichte e sind wohl ungewöhnlich trockene Hände. Das sollte aber nach 10 min aufwärmen auch weg sein.
In Mathe nicht aufgepasst?
Eine englischsprachiger Livebericht im Stil vom Peter Arnett oder Al Michaels über einen Song gelegt find ich auch sehr geil und stimmungsvoll. Hat aber bestimmt auch schon jemand gemacht.
Das hier ist mir vorhin beim Durchsuchen des FAQ entgangen:
http://www.drummerforum.de/faq…rik=004001&id=157&lang=de
Leider funktionieren die Bilder dort aber nicht mehr.