Ich glaub nicht dass du dafür verantwortlich zu machen bist. Einbrüche passieren immer wieder. Lass ihn halt ne Anzeige gegen Unbekannt machen...
Beiträge von Crossroad
-
-
Getrommel ist ok und der Song gefällt mir sogar ein bisschen, aber Snare im Verhältnis zu laut und Soundquali generell mies.
-
Info: Man kann in der Hörzone eine Bewertung (1 bis 10) abgeben.
Frage: Wo kann man die Gesamtbewertung eines Threades sehen? -
-
Mir gefällts!
-
-
Join the saturdaymorningbreakfastchat
-
fwdrums, kannst du sone Kindergartenscheiße nicht per PN klären?
-
-
Jo da gibbet nix zu meckern. Nur der Snare-Teppich raschelt rel. laut.
-
-
Stimmt hast Recht.
-
Übrigends: Der erste Teil des Grooves ist genau der von "Fifty Ways To Leave Your Lover" (mit HH statt BD)
-
Man merkt sofort dass die von Lehrern dazu gewzungen wurden... man merkt an der Stimme dass die nicht 100% hinter ihrer Sache stehen... also der einzige der hier Prügel verdient ist der verantwortliche Lehrer...
-
Also wenn es kein reiner Urlaub sein soll, muss du dich an eine Organisation wenden und dich dort bewerben. Meist kannst du nur ein Land auswählen und einen Zeitraum. Wenn das dann spruchreif ist, melde dich nochmal.
Mir kommt deine Anfrage erstmal nur wie eine Idee vor die dir grad eingefallen ist.
-
Alex, viele spielen auch vertikal wenn sie ein neuen Beat lernen. D.h. sie betrachten nicht horizontal zuerst das HH-Pattern isoliert und nehmen dann z.B. das Snare-Pattern hinzu, sondern sie schauen sich vertikal an welche Noten übereinander stehen, spielen diese, wenden sich dem nächsten Noten-Block zu, und gehen so gaaaaaanz langsam voran.
Einfach langsam anfangen.
-
Einfacher Tipp: Slow down.
-
Manchmal kommt der Aha-Effekt auch erst im Schlaf nach einer langen Zeit ohne Fortschritt. Das Gehirn muss den ganzen Kram ja erstmal verarbeiten...
-
Ah cool das du dich nicht auf den Schlips getreten fühlst. Ich hab halt nur ehrlich meinen Kommentar abgegeben - besonders da du ja auch nach ehrlichen Meinungen/Kritik gefragt hast. Und wie ich ja schon gesagt hab: Geil anhören tut es sich und deshalb freu auch ich mich über mehr!
-
Also ich würd anrufen, aufn Tisch hauen, hinfahren, Krempel holen und dem Kindschen mal die Augen öffnen. Aus die Maus.