Danke! Und zwar dafür, dass ich jetzt mal dein wahres Ego kennenlernen durfte.
Beiträge von Crossroad
-
-
Für mich als Newbie ist das hier jetzt de geilste Thread. Jetzt bin auch ich in die gansen Sternstunden der Forumsgeschichte eingeweiht. Hammer.
-
Hää? Wie geht das denn?
-
Zitat
Meine Frau hat für unseren Sohn das Schlagzeug gekauft. Leider fehlt uns der geeignete Platz zum Aufbau
Zu dumm, das konnte man ja nun wirklich nicht ahnen, dass man sogar noch Platz für ein Schlagzeug braucht...
-
Zitat
Mr.347 (Homepage)
ich mag es trocken und ehrlich!Schließ mich an... pfui!
-
Goil.
-
Kleine Unsauberkeit bei Min 0.16, aber sonst gehts... ... ...
-
Schakadimus, der einzige der Marching-Snare-Skillz negativ auslegt bist du.
-
Der gute Travis kann seine Marching-Snare-Herkunft nicht verleugnen, des steht ma fest.
-
Eben, also sind nicht alle Zahlen und die dazugehörigen Symbole die durch neun ohne Rest teilbar sind Teil der Lösungsmenge.
-
Zitat
Original von Zaphod
alle Symbole die durch 9 teilbar sind, sind gleich.
Ganz einfach.Nicht ganz, denn mit den Zahlen 90 und 99 kann man nochmal für Verwirrung sorgen
-
-
Zitat
sweeetxxxxxx (20 hours ago) (YouTube-Comment)
you're magichttp://www.youtube.com/watch?v=TEPixxM9xFg
-
Du brauchst ne Minute um das Vieh zu sehen ôO
-
-
Das Wichtigste für mich ist, dass ich das bekomme was ich erwarte.
-
Schönes Liedchen. Die Snare passt aber für meine Begriffe garnicht. Für ne Guns n Roses Coverband wär der Sänger aber sowas von perfekt geeignet.
-
Konzertmischnitte auf 3-Sat heute von 11.00 - 18.00 Uhr.
-
Kann mir jemand denn sagen wo ich den mIRC Client als Freeware (nicht als Shareware) legal herbekomme?
Übrigends: Ich war eben im #Schlagzeug (1 User) und #Drums (5 User)... man müsste die alle zusammenfassen... irgendwie...
-
Jawoll! Willkommen in der Profiliga Herr Lehrer.