Jemand aus Frankfurt Main Bock mal zusammen zu spielen? Auch nach Noten, z.B. Snare-Duette? Nur so zum Spaß, also kein Unterricht (wusst aber nicht wo sonst posten).
Beiträge von Crossroad
-
-
Imogen Heap - Hide And Seek
Terra Naomi - Never Quite Discussed
Aphex Twin - Avril 14th
Muse - Sunburn -
sagt mal, wurde das Ding irgendwo geteased? Ist ja schon der dritte Thread
-
Zitat
Original von renttuk
Zwar nich bei youtube aber ganz lustig! -
Adriaaaaaaan!
-
Ich finds sehr gut. Allein bei manchen Fills ist das Timing nicht immer ganz tight (was immer auch tight bedeuten mag .)
-
-
-
Check mal die JoJo Mayer Vids (http://www.drummerworld.com/Videos/Jojomayermoeller.html) und die von Derrick Pope (http://www.drummerworld.com/Clinic/Derrick_Pope1.html) auf drummerworld.com aus.
Ansonste: Forensuche benutzt und nix gefunden?
-
In nächster Zeit wohl eher nicht, denn:
Drummerforum » >> Allgemeines! » Allgemein » Forumsqualität auf Tiefstand !!!?
-
Isses den besser geworden?
-
Zitat
Original von drumsandbeats
Sinnvoller finde ich, mit den selben Stöcken auf Oberflächen zu üben, die weniger Rebound bieten.Wenn ich längere Zeit ausschließlich (und das war der Fehler) auf nem Workoutpad gespielt hab fühlen sich die Sticks aufm normalen Fell dann wie Flummis an.
-
-
Überbeanspruchung, sonst nix. Pausier solange bis der Schmerz komplett weg ist, trink dann mal ein schönen Korn, und dann wieder business as usual.
-
Hey, ich üb grad ein coolen Beat den ich euch nicht vorenthalten will, da ich den Beat richtig geil find, besondern die Doubles in Takt 1 und 3. Sehr groovig. Die Notation gilt für die ersten 20 Takte.
Band: MUSE
Song: Sunburn
Album: Showbiz
Youtube-Link: Muse - SunburnCodeH |x-x-x-x-x-x-x---|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x---|x-x-x-x-x-x-x-x-| S |-o--o-------o-dd|-o--o-------oo--|-o--o-------o-dd|-o--o-------oo--| B |---o-o----o-----|---o-o--o-o-----|---o-o----o-----|---o-o--o-o-----|
PS: MUSE rockt!PPS: Die Noten hab ich von www.drumarchives.com. Auch ne tolle Seite.
-
Ich versteh das alles nicht!
-
Meint ihr man kann auch noch mit 23 mit Gitarre anfangen?
-
Zitat
Original von Rockpommel
Kotz.
Scheiss Bürokratie und Reglementerei! Meine Güte.Schmeiss sie doch einfach raus, wenn es Dir zu bunt wird.
Aber nur wenn sie ihn nicht vorher rausschmeißt.
Und Bezahlung trotz keines Unterrichtes wegen Ferien oder Feiertag? loool
-
Scotty, beam me up, there is no intelligent life on this planet!
Edit: Moment, der musikalisch ist das ein Ohrwurm, ernsthaft. Lasst das Gequassel weg und das Ding wird ein Hit.
-