Beiträge von Crossroad
-
-
Die Frage war schon ernst gemeint, aber nein ich will mir keins kaufen
Thx für die schnelle Antwort. -
Wie lang gilt denn das ALDI-Angebot?
-
Bei PLUS hab ich heute ne Stratocaster für 129 € gesehen.
-
-
Zitat
Original von New-Drummerin
Hallo,manchmal wenn ich Drums spiele rutsche ich vom Hihat ab, dass würde zwar keine Sau merken , bringt mich aber völlig raus =( auch würde ich gerne die Bass-drum lauter spielen doch das klappt nicht immer ganz. Was kann ich üben damit es besser klappt ?Stehen HH- und BD-Pedal evtl. in einem unnatürlichen Winkel
-
Leg dich jetzt erstmal zwei Tage auf die Couch, schau Fernsehen und mampf Chips und beweg dich garnicht damit sich deine Muskeln/Bänder zu 100% regenerieren können. Und dann fängst einfach langsam wieder an (und legst dann keine 4-Stunden-Drum-Sessions mehr aufs Parkett).
Meld dich dann später nochmal. So Krankengeschichten sind immer spannend. Im with you
-
Kannst du hiermit was anfangen
-
Minto jedenfalls sah danach aus, als hätte er nur mal eben ein Spaziergang um den Block gemacht :]
-
Bekommt man fürs Golfen auch 3-5 Mio Euro
-
Crossroad, jetzt!
Zitat"Waffen, Kapitel 2, Verse 9 bis 21 Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh, Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen. Und der Herr lächelte fein und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis und Orang Utans, und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher. Und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen."
-
Web 2.0? Ganz einfach: Du machst ne lustige Page die du dann StudiVZ, MySpace oder YouTube nennst und verkauft nach 12 Monaten die gesammelten Kundendaten, ähm nein, ich mein das Page-Konzept, an Facebook oder wahlweise Google für 1,31 Milliarden Euro.
Andere bezeichnen das Buzzword Web 2.0 aber so:
ZitatTim Berners-Lee, IBM-Developer-Works-Podcast
„I think Web 2.0 is of course a piece of jargon, nobody even knows what it means.Er vertritt die Ansicht, dass das angeblich „neue Netzverständnis“ des Web 2.0 in Wahrheit nichts anderes als das ursprüngliche Netzverständnis ist, das bereits dem Web 1.0 zugrundelag (Web 1.0 was all about connecting people).
-
-
-
-
A Kännchen please!
-
Gib doch mal den Link an.
-
Steht doch sowieso immer das selbe drin.
-
Wer ist Blue Man, Bill und wie nennt man diese Stilrichtung und wieso schreiben hier alle so kryptisch in deisem Thread? Der Song ist gut.
-
Ich glaube N=1000 ist bei einer so kleinen Erfolgswahrscheinlichkeit zu ungenau. Ich muss gerade daran denken gwelches Debakel Allensbach, Emnid und Co. bei der Sonntagsfrage 2005 erlebt haben Also wenn jemand die Umfrage macht, dann besser mehr Leute fragen.