Spielt für mich auch keine Rolle, außer wenn ich mir jetzt ein Auto kaufen würde. Viele Unternehmen wollen ja die Umsatzsteuererhöhung übernehmen. Mal sehen was daraus langfristig wird.
Beiträge von Crossroad
-
-
Pass lieber auf dass bei dir kein Airbus A380 aufm Dach landet :]
-
Hey, das ist super! Würd auch gern sehen wie man es genau üben kann.
-
Mei, da sprichst du was an...
-
Die Sache ist die... dass es sich sehr gut anhört. Den Sänger find ich auch sehr gut, hat was von Sportfreunde Stiller. Zum Drumming: Genau auf die Zwölf gespielt!
-
-
Es können nunmal nicht alle 8 Millarden Links auf Seite 1 sein.
Das Problem ist bei dir das "Tim", "Hoffmann" und "Drums" Schlüsselwörter sind die millionenfach vorkommen. Willst du wirklich auf Seite 1 stehen musst du spezifischere Keywords (AKA Hommingberger Gepardenforelle ) nutzen (Bandnamen, Ort, Schule) und hoffen dass die User danach googlen. Nur: Macht das Sinn?
Edit: Ist das Präteritum von "begleiten" wirklich "beglitt"
-
Super Page! Besonders schön sind die verlinken Videos.
Nur die Blog-typischen Elemente (Hier: Archiv, Kategorien, Meta) würde ich entfernen, da du die ja für eine Homepage nicht brauchst und die verwirrend wirken und unpassend wirken.
-
So isses. Anders ausgedrückt:
ZitatOriginal von Forrest Gump
An dem Tag - ohne irgendeinen besonderen Grund - beschloss ich ein bisschen zu laufen. Ich lief bis zum Ende der Straße. Und als ich da ankam, dachte ich, vielleicht kann ich auch bis zum Ende der Stadt laufen. Und als ich da ankam, dachte ich, ich kann ja vielleicht mal quer durch Greenbow County laufen. Und als ich merkte, dass ich so weit gekommen war, dachte ich, ich kann vielleicht auch durch den schönen Staat Alabama laufen. -
Ok, hier hab ich den Link rausgesucht:
http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurlEigentlich muss du garnix machen. Die Suchmaschinen brauchen allerdings Zeit deine Seite zu erfassen. Schau in einem Monat mal nach, dann müsste deine Seite von Google aufgelistet werden.
-
Zitat
Original von youngalcapone
Du meinst wohl dieses Meta:
<meta name="description" content="xyz" />Metas sind (bei Google) aber eh für n Arsch. Denn entgegen deiner Meinung fällt der Googlebot schon sehr lange nicht mehr auf Metas herein.
Ich meine den title-Tag.
<title>Drummerforum | Internet | Website in Google</title>
Steht im Header. -
Könnt hier mal im dem kindischen JB-Nick-Ist-Verboten aufhören? Danke.
So wie ich das sehe, ist deine HH einfach zu hoch. Hast du die auch schonmal tiefer gemacht und so 2 Stunden gespielt ums zu testen?
-
Du kannst deine Seite auch bei Google anmelden. Ist bisl tricky die Anmelde-Page zu auf der Google-Page zu finden.
Ansonsten solltest du im title-Tag (und nicht meta-keyword-tag) paar schöne Schlüsselwörter unterbringen, denn da fährt der Suchalgo von Google voll drauf ab -
Zitat
Original von Shoto
dann mach ich ja extrem was falsch, ich bin mit Singles erheblich schneller als mit doubles (da wir hier ja nicht vom open roll reden...hoff ich zumindest)Gruß Shoto
Höö? Wie schnell singlest und doublest du denn (BPM)
-
Zitat
Original von cleaner
uuuuund.... mit links ...na ihr wisst schon was ....Ja ich glaub ich weiß was du meinst, aber was ist wenn das Flusspferd den Stringtanga nicht anziehen will? ôO
Sebo, wir meinen ja auch zusätzlich zum Üben.
-
Jo Vaja, seh ich genauso. Ich hab auch die Maus links stehen, aber ich benutz sie doch unbewusst mit rechts Außerdem hab ich jetzt angefangen E-Gitarre zu spielen und da muss man ja auch mit der linken Hand flink sein, was ich bis jetzt garnicht bin
-
Achso, ich les grad es soll nur auf der Snare sein
Dann schlag ich mal das hier vor:x x x x x x x x x x x x x x x x (alles 16tel, fett = betont)
Edit: Ok, die Antwort kommt 1,5 Jahre zu spät...
-
Hört sich gut an, ist aber wohl jetzt nicht DIE typische Samba.
Aufm Ride das ist das Mosambique-Pattern.Hier noch ne eher ne typische Sambavariante bei der das erste und letzte 16tel hervorgehoben wird (hier durch die BD):
-
Zitat
Original von syrinx
is vielleicht 2-3 monate tägliches training bis du den mal einigermassen drauf hast aber du wird begeistert sein!Aus meiner Sicht eher 10 Jahre. Aber an seinen Doubles und auch Singles kann man das ganze Schlagzeugleben pfeilen.
-