Doku? lol
Beiträge von Crossroad
-
-
Solide Popkornunterhaltung
-
Mich, und andere die ihren Zuspruch bezeichnenderweise per PN und Privatchat geäußert haben, irritierte der Umgangston. Glaubt ihr denn nicht, dass es auch anders geht
-
Hier geht es aber nicht um Rookies, sondern um Moderatoren
-
So ist es! Und die First Steps sind ebenso wie die Beiträge von JB ein Musterbeispiel dafür, wie man sein Anliegen freundlich und sachlich - und ohne sich selbst allzu Ernst zu nehmen - vortragen kann. Das macht IMHO wesentlich mehr Eindruck auf Neulinge als Einwortsätze (mit einem Punkt am Ende) und es gibt dem Neuling die Chance gut auszusehen.
-
Konkret: http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=30238
Allgemein: Ein Mod, der als solcher hier extra ein eigenes neutrales Profil erhält, sollte auf Rhetorik und die eigenen Meinung verzichen und ein Problem sachlich und respektvoll lösen.
-
Leider stelle ich gerade fest, wie arrogant und unhöflich der neue Moderator Webmod seiner Tätigkeit nachgeht. Auch als Neu-Mod der das Reich der Forenadministration betritt, muss man seine guten Sitten nicht wie einen Mantel in der Gaderobe abgeben
-
Zitat
Original von Mb10
Wie geht dir geschichte aus???? *wie ein kleines kind frag* -
Jaaa, erzähl uns eine Geschichte! Wobei Snare, Floortom und Splash schon etwas fies ist
Xian, dein Avatar ist der Hammer
-
Schiff ahoi!
-
Anthrax, du bist nicht im Takt
-
Zitat
Original von Trommelschänder
Wenn ich ein Pärchen beim Küssen fotographiere, dann ist das strafbar weil es eine sexuelle Handlung ist?Nein
-
Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen werden aber...
das neue Album (Jazz ist anders) der Ärzte ist garnicht schlecht -
Der Vollständigkeit wegen:
Neuer Absatz in §182 (3): Der Versuch ist strafbar.
Ich bewerte das mal nicht, denn von sowas hab ich keine Ahnung.
-
Zitat
Original von Dark_Raven747
[...] und es ist mir ehrlich gesagt scheis egal wie meine rechtschreibung im inet is in deutsch steh ich 2sic!
-
Er hat den Lottojackpot geknackt und liegt jetzt unter einer Palme am Santa Monica Beach...
-
Wow, ich stell mir das garnicht so einfach vor
-
Joar, immer wieder lustig
-
0/11 - Ich find nichtmal den Link zu den Fragen
Edit: Ok, nu aber: 8/9
-
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0…Scontent.html?rss_aktuell
ZitatSpäter stellt das zuständige Gericht das Verfahren ein: „Eine Bagatellstraftat“.
Edit: Aber Crossroad, der Thread heißt doch "Gerichtsurteil in USA zum Urheberrecht" :]