Hi, ich weiß nicht wie aktiv er wirklich hier im Forum war ich bin selbst noch nicht so lange dabei. Wirklich sehr traurig. Ich hoffe dir geht es im Moment nicht allzu schlecht Sandra.
Beiträge von Crossroad
-
-
Thx und viel Erfolg bei deinem Auftritt heute abend!
-
Das ist echt lustig. Mir gehts übrigends auch um den militärstyle Snarepart den man schön in eine Solo einbauen kann (SN und FT/BD).
Elvis, hier ist eine gute Aufnahme ohne Voice-Over:
http://www.youtube.com/watch?v…Xoj8&mode=related&search= -
Zitat
Original von Niop
Zettel und Bleistift raus, das Stück für Stück anhören und die Noten herausarbeiten.Das schult, macht Spaß
Den Spaß will ich dir nicht nehmen, hau rein Kollege!
Mit anderen Worten: Weiß jemand wos Schlagzeugnoten vom A-Team Theme Song gibt
-
Weiß jemand wos Schlagzeugnoten vom A-Team Theme Song gibt
-
Wo hast du das aufgenommen Im Kölner Dom
-
Die Sängerin ist sehr gut!
-
-
Ich hätt da auch Angst dass was geklaut wird
-
Talent kann man dem nicht abschreiben und den Mädels hats gefallen. Blöd das die Cam so weit weg stand, häts gern etwas genauer gesehen.
-
haha macmarkus
Ich hab mit meinem Weihnachtsgeld ein Istanbul Trad. Med. 20" Ride geEbayed. Unterm Baum lagen schöne Klamotten, Schuhe und selbstgestrickte Socken
Achja, ein Buch gabs auch, dabei hab ich doch schon eins -
Ich bin auch dafür dass man im Off-Topic-Bereich auch Off-Topic-Themen postet und den schlagzeugspezifischen Rest in "Allgmeines". Ich mein: Unter Drummerkollegen reden man auch nicht nur über Drums und Speicherplatz ist heute kein Thema mehr. Wenns tatsächlich an menschlichen Ressourcen mangelt stell ich mich zur Verfügung :]
-
Täglich grüßt das Murmeltier... Ein Mann erlebt immer ein und denselben Tag bis sich eines ändert: Er selbst
-
Mei, für ein Becken werden 200 € ausgegeben aber am Metronom für 30 € wird gespart
-
Außerdem ist es besser 3x täglich 30 Minuten zu üben als 1x täglich 1,5 Stunden.
-
Sind die Paiste 101 Becken (Set 99€) aus Blech?
-
Die Texte beim Zweiten sind lustig: "Oil bow here"... hahaha
-
Sein YouTube-Account ist "Blastphemer", da ist ein Video mit Erklärungen.
-
Jo, er will nur hits.
-
Die vielen Rechtschreibfehler auf der redlichen Page erinnern an die Nudel die im Loriot-Spaghetti-Sketch durch das Gesicht des Mannes wandert.