Mit dem P-121 TW Erweiterungsteil geht das. Viel Geld gespart hat man letztlich aber auch nicht.
Beiträge von Crossroad
-
-
Zitat
Original von Stoiber
So und jetzt ham ma den Punkt. Wenn Sie, ah-vom Hauptbahnhof in München, mit zehn Minuten, ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen, am am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug. Zehn Minuten, schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an. Wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meines Sch-Charles de Gaulle äh in Frankreich oder in äh in in, äh in äh, Rom, wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten, Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug-, vo-vom Hauptbahnhof starten, Sie steigen in den Hauptbahnhof ein. Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in, an den Flughafen Franz-Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof, im Grunde genommen näher an Bayern, an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen. -
In der BioInf gibt den BLAST-Algo. Und man ahnt es schon: Er heißt so weil er so fix ist...
-
Ich find die Frage garnicht dumm. Besonders Verarbeitung, Hardware, Finish und Marketingpropaganda treiben den Preis hoch.
-
Ich glaub was die meisten von der Teilnahme abschreckt sind die Wörtchen "ausdrucken" und "einscannen". Da musst du den Leuten schon etwas mehr entgegenkommen (Exel-Umfrage, Online-Umfrage). Vergess später nicht die Ergebnisse hier zu posten
-
Bloß: Wohin geht die jeweils alte Freundin?
-
Was lernen wir? Die YT-Community gibt wie immer zuverlässige Bewertungscomments die zum Teil noch ziemlich kreativ sind ab.
-
Weltmeister In welcher Sportart?
-
Zitat
Original von Jölle
ich verteil mir immer headshots.... ka wieso aber ich bleib immer an meinem linken ohr hängen...Ganz einfach, weil du zu laut spielst...
Ich kann mich an keine Verletzung erinnern. Liegt vielleicht daran dass ich schon seit ich 8 bin Sticks in der Hand habe und somit irgendwie daran gewöhnt bin und auch eher im Vergleich leise spiele.
-
Ähm... Abschiedsvideo des Emsdetten Schulattentäters, Exekutionsvideo von Saddam, ... LKAs und Pentagon waren chancenlos. Aufklärung/Bildung lautet die Parole.
-
Maaaan, who saw thaaat coming?!
-
Ich bin mir sicher, der Vogel hats so gewollt
-
Zitat
Original von bollich
Boah - ich glaub das nicht.
Er bekommt 14 Artikel und behält 10cent in der Tasche.
Und das nennt man "Passt doch!". Übrigends: Aus der Personalwirtschafslehre weiß man das Einstellungsgespräche einen Validitätskoeffizienten von 0,0 - 0,25 haben. Auf Deutsch: Man könnte auch würfeln.
Z.b. http://www.psychologie.uni-man…swahl/Seminar_PA_2205.pdf -
Zitat
Prüfer: Wenn ein Artikel 85 Cent kostet, wieviele Artikel können Sie dafür
kaufen, wenn Ihnen 12 Euro zur Verfügung stehen?
Azubi: Ich würde eine Analyse machen.
Prüfer: Sie könnten aber auch einfach rechnen.
Azubi: Ich würde Angebot und Nachfrage analysieren, den Markt studieren und
versuchen herauszufinden, wo ich den Artikel billiger bekomme.
Prüfer: Das ist ja alles schön und gut. Aber jetzt stellen Sie sich vor,
sie hätten das schon alles gemacht und hätten herausgefunden, dass der
Artikel exakt für 85 Cent zu bekommen ist.
Azubi: Ich würde entweder warten bis ich mehr Geld hätte oder bis der
Artikel einen besseren Preis hat.
Prüfer: Warum machen Sie es sich so schwer?
Azubi: Weil 85 Cent nicht in 12 Euro passt.
Prüfer: Passt doch!
Azubi: Aber nicht wirklich!Gehts nur mir so, oder stimmt hier was nicht
-
Zitat
Original von H_Heine
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht. -
Crossroad im Haus!
-
Mich habense erst garnicht für die D1 angmeldet, hätt ja eh nix bebracht
-
Warum solls denn kein Fake sein