Was bleibt von einer CD hängen? 20 %?
Allein die Tatsache das die jetzige Tour 10 EUR mehr kostet ohne das sich an der Tour wesentlich etwas ändert bedutet schon einen um 10 EUR höheren Gewinn pro Karte plus einem minmal angenommenen Gewinn von 5 EUR p.K. vorher (entspricht auch 20% um dem CD-Beispiel gegenüber fair zu bleiben) (für den Veranstalter bleiben dann noch 7.000.000 EUR für eine 1-Monats-Tour). Also schon bei dieser Minimalannahme ist eine Tour um 900% besser als eine CD die 3x Gold bekommt - nach Kosten.
Beiträge von Crossroad
-
-
Beispiel Tokio Hotel
3x Gold für "Schrei" = 300.000 x 10 EUR Amazon Preis
350.000 verkaufte "Schrei"-Konzert-Tickets zu 24 EUR (aktuelle Tour 27 - 34 EUR)Und beachte: Eine Tour dauert nur 1 Monat.
-
Urheberrechte sind für Promoter von Künstlern/Stars mit Plattenvertrag relevant.
Der Rest (99%) verdient sein Geld mit Dienstleistungen (Unterricht und Auftritte) genau wie ein Bäcker.
Wäre es anders wären alle Profis hier schon längst verhungert, denn mit dem Auftauchen vom Web, Emule&Co kann man mit CDs nix mehr verdienen. Heute werden ja CDs gemacht um Touren zu teasen, nicht mehr umgekehrt! Und deshalb sind die Stars mittlerweile wieder daran interessiert Songs gratis anzubieten um die Leute ins Stadion zu locken. Die Künstler die den Trend erkannt haben sind schon lange auf den YT und Myspace Zug aufgesprungen und bieten dort oder auf ihrer Homepage ihre Songs gratis an. -
F.L.Y. - Bombthreat: Before She Blows
-
So ganz taufrisch ist das Dingens aber auch nicht mehr. Nimm doch noch grad das http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…t_widget#ebayphotohosting mit dazu. Versandkosten sparen!
-
Ich kenn keine. Aber evtl. hilft die Forensuche.
-
Zitat
Original von Anger
des tut irgendwie weh, wenn so ein schönes set für so verhältnismäßg wenig weg geht- wenn man überlegt, was ein neues set, wie meins kostet
Ausgehend von der Länge des Ebaybeschreibungstextes kann die Ware nichts taugen
-
Bueno que escribiste a eso en español. iEntonces no hay malentendido! Jajaja.
-
Wird bei "Tim Neuhaus - Playing Bills drums" auch dieses in Teil 5 angesprochene Displacement angewandt? Kurioserweise wird in dem Song ein einfacher 4/4-Takt (Fakt) gespielt obwohl man an etwas Exotisches wie 7/8 glauben mag. Die "1" hab ich da bis jetzt noch nicht gefunden
-
Zu Teil 4 und den Rolls (1/2/5/6/7/9/10/11/13/15/17-Stroke-Rolls) ist z.B. das das Vic Firth Poster mit den 40 standardisierten Rudiments zum an die Wand hängen immer wieder ein Reminder (auch für Flams, Paradiddls, etc.).
Zur Show: Ernsthaft und gut gemacht.
-
-
Woma grad dabei sind:
Ist es normal das ich schneller paradiddln als doublestroken kannPS: Beim Doublestroke wird der Rebound bei höheren Speeds einfach zu unberechenbar bei mir... das ist das Problem... bei euch auch? Tipps?
-
Zitat
mehrere Vielfache
-
Man muss auch an die Altersvorsorge denken und auch schon daran was passiert wenn 50 ist und man bei Gigs nicht mehr so gefragt ist. Oda
-
Langweilig... meine Katze ist zweimal so schnell!
-
Traditionsgemäß immer lange Hosen und wenn die Sonne scheint erst recht. Bei warmen Temperaturen dann eben ein dünnen Stoff.
-
Itself? You pays your money and you takes your choice!
-
Und für den Beitrag hast du dich extra angemeldet
-
Dann sammel halt mehr und match sie selbst.
-
Man könnte sich den jeweils noch funktionstüchtigen Stick auch aufheben und mit dem nächsten noch funtionstüchtigen Stick rekombinieren