Wer hat ihn nicht... den "Lieblingsstick"
Edit: Aber ne lustige Story
Wer hat ihn nicht... den "Lieblingsstick"
Edit: Aber ne lustige Story
Natürlich nutzen die den Rebound, aber kontrolliert. Also "TÁ-TÁ" statt "TÀ-TA-Ta-ta-tzzz"
Wie wechselt man während dem Spielen am schnellsten von Trad auf Matched. Also wie dreht man den Stick in der Hand?
Übungen 1-24 mal mit Händen mal mit Füßen gespielt reichen vermutlich für mein ganzes Trommerleben
Edit: Nach dem Post hab ich das Büchlein mal rausgekramt und da ist mir noch was eingefallen. Wenn man immer die 1 von jedem Viererblock betont wirds IMHO wesentlich sinnvoller und die verschiedene Handsätze kommen erst richtig zur Geltung.
Wenn die halt auf Manager abfahren dann erfind halt ein Manager oder nimmt den guten Kumpel der einen anderen Nachnamen hat.
Und wie weist sich ein pro. Musiker aus? Bringt der ne Steuererklärung mit
Zitatschon mal so richtig verhauen ...?
Bei den vielen Storys mit Blut hab ich das Gefühl manche haben den Threadtitel missinterpretiert
Das Set ist bestimmt ein Ladenhüter
Edith sagt: Nein Cross, du verkneifst dir hier jeden Kommentar!
Nennt mich Kassandra, aber... die Idee ist gut, aber der Elan der Leute die die Datenbank pflegen wird nach wenigen Wochen schon abnehmen und die Geschichte verläuft im Sande...
Yea, das merk ich mir. Wenns stylisch aussehen soll niemals mit dem linken Stock auf Standtom
Net schlecht, da hört man dem Drumsound direkt und es ist schön, da man so weiß dass man sich nicht nur selbst so grauenhaft anhört wenns nicht abgenommen wird. Bei Min 3:00 hab ich bei jedem Schlag auf die HH gelitten so wie der darauf einschlägt.
Ja er wars, stand im Abspann. Hält die Sticks aber auch so komisch wie Ari, sitzt aber darfür gerade. Man, der hat wirklich gut gespielt, hat mich sofort in seinen Bann gezogen.
Heißt das du hast schon Hardware Cymbals auch schon
Rimshots und die HH im 90°-Winkel anspielen Ähmm... also genau das Gegenteil
Wie soll denn sowas durch "Zufall" passieren
Stell dir einfach das Schlimmste vor was passieren kann und überleg dir was die Konsequenzen wären. Z.b. du kommst völlig ausm Takt und die Band muss im Lied abbrechen. Was wird dann passieren? Garnix.
Hoffe das hilft
Ist ja Hammer. Hat aber bestimmt auch täglich fleißig geübt und in jungen Jahren lernt man ja bekanntlich schneller.
Zitatich hab extra den ordner 0207 angelegt da ich ja mit einem fortführen des projektes rechne. ergo wird der nächste ordner entsprechend 0307, 0407 usw heissen. je nachdem in welchem monat und in welchem jahr aufgenommen wird
Wenn du wirklich langfristig denken willst, nenn es 0702 dann isses später sortiert
Ist das der Ari auf Arte?