Ich will auch ein Schatten haben! Der gehört bei drummworld.com aufgenommen.
Beiträge von Crossroad
-
-
Transportschaden würd ich ja verstehen, auch wenn das auch Nullkommanull über den Schaden aussagt, aber was bitteschön ist ein Verpackungsschaden
-
-
Nett! Ich geh jetzt DB üben...
Sind das dir Portnoy-Fills? RL FF RL FF?
-
@Vita, es ist ein reguläres Finish das nicht explizit auf Kundenwunsch angefertigt werden muss: http://www.tamadrum.co.jp/worl…starclassic_b/index.html#
Einiges Manko ist, dass es nicht jeder Zwischenlieferant oder Shop auf Lager hat da die Nachfrage hinter der von konventionellerer Finishes wohl hinterher hinkt.
-
Kauf ein normales Set mit 20" BD oder auch 22". Das einzige Problem sind wenn überhaupt die Toms und da kann wenn notfalls auch tricksen zumal er in 2 Jahren groß genug ist.
-
Jetzt werden Musikläden schon zu Touristenattraktionen
-
Hallo Trommelmann und Niop, wer Tommy Emmanuel gerne zuhört mag bestimmt auch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=5BOj9ZdpSOg
-
Ach nochwas:
Mein erster Ansatz wäre bei Mitschülern und Freunden rumzuhören und sie evtl. sogar zum Erlenen eines Instrumentes zu animieren. Dann stimmt nämlich direkt das Alter und man versteht sich gut, hat gleiche Interessen etc. -
Zitat
Was ich sonst noch probiert habe: Einfach ein Gesuch für die Neuformierung einer Band ausgedruckt und in die Musikschule hier in der Stadt ans schwarze Brett geklopft. Die Resonanz war super. Nur die Leute nicht. Aber das kann bei dir anders sein.
Mmm, inwiefern waren die Leute nix? Musikalisch, menschlich, altersmäßig?
-
Hier im Forum gehört man langsam eh schon mit 16 zum alten Eisen
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Also mir gehts (insb. 0:41) zu schnell um es nachvollziehen zu können. Das leidige Problem bei solchen Geschichten ist, das die Hand schneller als das Auge ist. Derrick Pope hat gewissermaßen eine Lösung für das Dilemma gefunden, indem er mit der anderen Hand den Stick führt während er den zu ziegenden Trick in Zeitlupe ausführt.
-
Wie steht denn der Ebay-Kurs für Headliner-Becken
-
Wenn du Kissenspielen lernen willst, dann ist Üben aufm Kissen das Richtige, ansonten: Vergiss es
-
Ja aber ich will nicht unverschämt sein und so tun als ob es selbstverständlich wäre dass er ein Video macht.
-
schdaeff, hast du evtl. gerade einen Video-Link in petto? Ein Problem ist ja, dass die Handbewegung in derlei Vids of zu schnell ist
-
Gut dass es sofort getrashed wurde, das ist doch übelst... wär sie wenigstens hübsch, wärs was anderes
-
Zitat
hättest du eventuell auch ein Soundfile wie sowas klingt?
Na, im Idealfall klingt es wie Singles. Ist aber, zumindest für mich, sehr schwer.
-
Warum nicht?