wenn die größen ein bisschen anders wären, wärs interessant für mich..
Beiträge von Apokalypse Dude
-
-
puh, schwierig. ich glaub im jam club. vor 1-2 jahren?
ich weißes aber auch nich mehr genau
-
richtig.
oder man schaut halt nach alternativen..
-
@ domtom:
habt ihr mal mit hide behind alias zusammen gespielt? ich glaub, wir ham mal mit euch gespielt. bin mir aber grad nich sicher.
-
wäre dann auch dabei.
evtl. auch am so beim drums only..
-
bock auf jeden.
aber bei uns zumindest am besten erst im neuen jahr, weils im dezember noch ins studio geht un so.
also am besten mal im neuen jahr hier was starten? gibt ja genug bands hierrum.
mit der location kann man ja dann gucken. Jam Club hab ich z.B auch schon n paar mal gespielt, aber würde den circus jederzeit (obwohl noch nicht bespielt) vorziehen. muss man halt dann mal sehen.
-
wurd da jetzt nich was in mülheim im juz gemacht?
falls nich,das is auch noch ne loc.
ich trauer ja immernoch der supp nach...
vll. kann man ja generell mal was starten.. so unter uns koblenzer bands
-
finds recht geil.
auf jeden fall besser, als diese ganzen lächerlich-hochpeinlichen ultrabrutalbösen metal bands die sich selbst vieeeel zu ernst nehmen.
-
dankeschön
besser so, als anders. dann wärs nämlich ziemlich bullshit, mit der maschine.
hab ich gestern versucht unds hat nicht gefunzt. aber vll. sollt ich da nochma gucken. danke.
ich dachte nämlich schon, bzw. war sehr verwundert..
-
hallo,
auch ich habe das problem bei meiner fuma ( dw 5002)
schlimmerweise lässt sich bei mir überhaupt nichts einstellen, oder ich bin zu doof dafür.
ergo: die federspannung ist viel zu lasch.
welche federn nehm ich am besten?
danke im voraus.
-
wärs möglich den 1. song ohne drums online zu stellen? damit auch andere was dazu trommeln können?
-
bist du dir sicher zaphod? soweit ich weiß müssten das auf jeden fall hochwertigere kessel sein. evtl, wie oben schon geschrieben keller kessel..
die ham beim drumsonly noch ne marke, drummaster nennen die sich.. das müssten worldmax kessel + "custom folie" sein. aber ganz sicher bin ich mir nicht..
kann aber beim nächsten mal, wenn ich da bin gern fragen, der inhaber von bcp arbeitet wie oben schon erwähnt beim drumsonly..
-
das treiber-problem mit dem tascam haben viele leute... hier schafft ein update auf sp2 abhilfe, war zumindest bei mir so...! Billig verarbeitet finde ich das ding jedoch ganz und gar nicht, macht m.E einen stabilen eindruck..
ich würde mich eindeutig für das Tascam entscheiden.... bzw. hab ich ja
-
hehe, habs gemerkt, passt alles super gut, war die richtige wahl.. einzig das user kit was da drauf war machte mich stutzig..... snare auf bassdrum gelegt und so
danke nochmal... -
Zitat
Original von drummer-lena
Hi,
wie meine Vorposter schon gesagt haben ist das TD7 schon 11jahre älter.
Zum Alterunterschied in den E-drum Modulen kann ich auch was sagen.
Wir haben in der Gemeinde ein TD8 stehen, welches ich natürlich schon mal gespielt hab und auch öfters höre. Das Set ist eigentlich voll ok von den Pads her, super Meshs eben nur die Bass ist was in Mitleidenschaft gezogen (ließe sich aber bestimmt wieder mit Schrauben nachstellen verbessern). Die Sounds dieses Moduls sind allerdings echt schlimm, total unreal und das Metalkit hört sich noch am realsten und normalsten an (aber nicht wirklich nach Metal), soundmäßig ist meiner Meinung nach das TD3 echt im Vorteil. Ich weiß aber leider nicht genau wieviele Jahre das TD8 älter ist als das TD3, aber soundmäßig wohl echt eine ganze Weiledas kann ich so nich ganz nachvollziehen, das td 8 hat imho einige recht gute kits, z.B das rosewood kit, da klingt die bass und snare m.E echt fett..! hatte vorher son fame modul und das sind schonmal welten... bin mit den sounds vom td 8 echt zufrieden, sind einige echt geile sachen dabei...!übrigens find ich das metalkit mit am schlimmsten... was is daran bitteschön metal? so gehen die meinungen auseinander..
-
ich hab das auch gemacht, in verbindung mit einem td 8 ist das ganze schon recht gut, einzig die kick stimmt mich nich so fröhlich.. und der hihatcontroller klappt nicht, aber nungut..
-
@ deadeternity: du hast pn.
-
also ich wär evtl. auch dabei.... aber wie mein vorredner schon sagte, dieses jahr is eher schlecht...
-
keine cd, aber 2 dvd´s
schiller - tagtraum
rammstein - völkerball -