moin zusammen,
ist hier für dieses Jahr schon was geplant?
moin zusammen,
ist hier für dieses Jahr schon was geplant?
blackmail mit sänger aydo.
freunde der nacht,
habe bei uns im Jugendhaus nachgefragt. Sieht gut aus, Terminlich richtung Herbst, Winter. HAbe auch schon mit 5 in a Row kontakt aufgenommen, da warte ich jetzt auf antwort..
es könnte also gut werden
so long,
marvin
sind n paar nette sachen dabei. aber die "alten" thrice mag ich vieeel lieber.
songs wie deadbolt, image of the invisible, staring at the sun sind meine Thrice "kracher".
aaah, warum kommt sowas wenn ich mich schon für 2 neue snares entschieden hab...
das mag ja alles sein. dies ist aber nunmal mein geschmack. ich find die anderen herren, insbesondere den herrn greb auch wunderbar. aber moritz ist für mich halt immer noch der beste... vll. auch weil er noch so jung ist..
meine fresse, wartet bis kurz vom ring und kauft euch ne karte.. allein wegen dem hype um das festival machen die soviel geld.
schrecklich.
den loop kenn ich doch vom matzdrums?
hast du den als playalong? wenn ja , her damit
ich bin jetzt besser ruhig
geschmack und so.
intersphere = geil
der "dünne" müller haut meiner meinung nach mal grad so alle deutschen drummer in die pfanne..
aber das ist ja zum glück meinungssache... sonst werd ich hier gleich gekreuzigt...:D
ich mag moritz müller lieber. kennst du den? falls nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=4ALKEiA1JYI
gehn wa zusammen üben?
ich steh auf kleine sets . un nu?
die nummer ist der hammer. ende.
hör dir wirklich mal die hecos an, wenn du die möglichkeit hast.
vll. wollen die leute aber nich auf wacken?
250 €für die tickets zu verlangen ist einfach nur unverschämt.
ich werd wieder kurz vorher auf ebay schauen, so einfach is des.
ich find das klasse.was der kerl macht.
meiner meinung strotzt der Thread teilweise nur so vor neid,missgunst und völligem schwachsinn, der hier von sich gegeben wird.
und das wars auch schon.
spielt nicht. es sieht aber so aus. kann das nich genau beschreiben, es macht aber auf mich den eindruck. das der herr spears den kram kann stell ich gar nicht in frage, es gefällt mir ja auch
edit: hab mich vll. im vorherigen post falsch ausgedrückt.
ich finds nich schlecht, auch wenn der herr spears,respektive sein spiel ab und zu ein wenig unkontrolliert aussieht.
hatte mal den juz in m-k angemailt. aber da kommt keine antwort, werd die tage mal anrufen oder hinfahren.
sosnt einer ne idee? vll. sollten wir uns hier in der gegend zusammentun und echt mal irgendwas mieten. durch 4-5 bands is das doch auch nich mehr so viel.