u.a
leech - oktober
god is an astronaut - echoes
The intersphere - interspheres <> atmospheres
sophie hunger - round and round
u.a
leech - oktober
god is an astronaut - echoes
The intersphere - interspheres <> atmospheres
sophie hunger - round and round
geht hier nochma was?
wenn wa da nich schon nen gig hätten, wären wir dabei. ich überleg mal, ob ich noch jmd. kenne, der da vll. interesse hätte.
sehr geil!
respekt!
vieeelen dank für das lob. mit dem part.. nuja.. ich werds weitergeben.. wir werden sehen
was hättsten da gerne? irgenwelche anregungen?
wer samstag kommt, kricht n schnaps von member yawning man und mir.. haha
haste doch schon
vic firth 5 a, weil gut!
aufgrund der geringen entfernung melde ich mal interesse an.
verdammt
jedem fällt mein blick auf. ich weiß schon warum ich das bild nich mehr will
aber danke für die tips zum mix.. da sieht man aber mal wieder, wie groß da meinungen auseinander gehen, mir gefällts..
wär auch schimm, wenn nicht ..
der part ab 2:30 ca. mit der bottleneck gitarre bleibt weg und es kommt direkt der part ab 2:42 ca.
jetzt verständlich? besser kann ichs nicht erklären
ja, ich hoffe dass noch mehr leute was dazu sagen.
mh, das mit dem ende stimmt schon. das ist absicht. ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei
ich hab ihr das gesagt... schande über mein haupt
eher ungünstig bei mir
jetzt hab ich doch noch draufgeklickt
echt? hastes gekauft? glückwunsch!! Ist echt n schönes teil
da hast du recht.... klasse set. nur die 20 bd .... naja
danke für deine kritik
den punkt mit dem Refrain kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich find das der gesang vom mischverhältnis her schon jut ist. wir haben relativ lang rumprobiert und mit diesem ergebnis sind alle inkl. sängerin zufrieden.. aber das sieht ja jeder anders.der git. ist übrigens kein bandleader
zu dem effekt kann ich nur sagen, dass er genauso von uns auch gedacht ist. da sollte nichts vorgetäuscht sein.das das jemand etwas anderes erwarten lässt, ist das erste was ich höre.. aber danke für den tip!
live wird der effekt part anders umgesetzt, da findet übergang direkt statt.
ja unsere seite ist echt toll geworden,sind auch total begeistert. allerdings wird sich das header bild bald nochmals ändern, da es nur eine übergangslösung ist.die dreads hat sie mittlerweile nicht mehr
vielen dank nochmal !
edith sagt:
wir haben gerade angefangen ne ep zu schreiben, d.H es wird vorraussichtlich noch dieses jahr was neues zu hören geben.
gibts was neues?
hat denn hier echt keiner was zu sagen? unglaublich.
wenn ich das geld hätte, wärs sofort meins. klasse becken!
ich wäre auch dabei!