das mit dem bmw video kannt ich auch noch nich haha !
Beiträge von Apokalypse Dude
-
-
hahaha, sehr gut !
Aber der letzte Part ist imho nich ganz so schlimm wie die restlichen aus dem Video. Das würd ich jetzt auch nich direkt als Fail bezeichnen.
-
So geht's mir momentan mit diesem schönen Stück!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KRASS !!! Sau gut, der Song !
Mal abgesehen dass die Foals imho grundsätzlich genial sind, dieses schicke stück musik:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vorallem der Anfang !
-
Fitzeks "Das Kind"
-
Lebt hier noch jemand?
-
weiß nich obs schon jemand genannt hat, aber ich find diesen menschen unglaublich gut :
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so, ich mal wieder.
Die Band gibts mittlerweile leider nicht mehr.... Jedoch hab ich mit der Sängerin ein neues Projekt am laufen, von dem es hoffentlich im nächsten Jahr was zu hören gibt. Ich melde mich natürlich sofort!
Danke an alle fürs Feedback.
-
sind zwar n bisschen punkiger und auch nicht so bekannt, aber ich find die klasse:
http://www.myspace.com/royalspleen
haben letztens mit denen gespielt, unglaublich nette menschen
-
.... dass muss ich mir anschauen !!!
-
auf jeden fall!
-
Sophie Hunger am 23.05 im Gloria in Köln. Unglaublich...
-
Moin,
durchaus. Sind momentan dabei, eine 6-Track EP zu schreiben. Komplett neue Songs also. Gegen Ende des Jahres gehen wir dann wohl ins Studio und dann gibts was zu hören.. Die Musik wird mehr in die Richtung Indie gehen..
ich werd euch auf dem laufenden halten.
-
wenn ich das hier alles so lese, kann ich mir nur noch an den kopf packen.... traurig..
hab lena zwar selbst nich gesehen, fand den song aber gut und finds klasse dass wirs endlich mal wieder gepackt haben.
-
schließe mich der Meinung von Member Seven an. Habe sowohl ein K als auch ein Vault in 18 und kann dir für deine Zwecke nur zu dem K raten.
-
fahre selbst leider kein solches auto. würde aber gern und fahre regelmäßig nach bitburg zum viertelmeilen rennen, wo genügend solcher autos rumfahren..
ist jemand aus dem forum dort zu finden?
-
momentan eigentlich das ganze neue Album von Sophie Hunger namens 1983. ganz großes kino, tolle frau.
-
ich liebe diese band. hab die letztes jahr in köln das erste mal live gesehen. der hammer. ein unfassbar geiles live erlebnis.. und ja, der drummer macht seine sache schon gut. er hat sein set jedoch sehr seltsam aufgestellt... kriege aber nich mehr ganz zusammen wie.. auf jeden fall geniale musik, werde sie im mai wieder live in köln sehen.
-
nichts destotrotz darf ich doch meine meinung zu dem ganzen kundtun ?
-
nich? also ich seh auf der ersten seite n vid. von iwabo. und bin davon ausgegangen es geht auch darum.. aber nun gut..dann hab ich das falsch verstanden und wir reden weiter über irgendwelche metal abkürzungen....
-
um jetzt mal back to topic zu kommen.. ich muss nochmals sagen dass ich die echt geil finde (obwohl mir dieser ganze metalcore krams langsam echt auf die nerven geht).und mich das ziemlich an nervt, dass ich aufgrund eines eigenes konzertes leider nich in essen dabei sein kann. is denn jemand da?